moin aus düren!

  • Hi, ich wollte mich auch kurz vorstellen!
    Bin Frank aus Düren und fahre seit 2010 Motorrad.
    Viele Grüße
    Frank
    http://www.accelerated.de
    Rechenzentrum Frankfurt

    2 Mal editiert, zuletzt von achtzehneins ()

  • Super.....! Mal ehrlich gesagt, warum stellst Du Dich hier vor. Ne ernsthafte Gedankengrundlage wäre die Tatsache, dass Du Dich auf einer Pan bewegst oder das ins Auge fasst. Ansonsten kannste Dich auch bei Facebook, Twitter oder dem Verein für 3-beinge Hunde vorstellen, sei mir nicht böse, bis jetzt kann ich mit Deiner Vorstellung noch nix anfangen.

  • jau achtzehneins sach wat - z.B. auch, wie kommt man zu so einem Usernamen?
    Ansonsten welcome;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • @ Olli


    nicht gleich in die No-Go Box stecken
    so geht dir das ein oder andere Schnäppchen durch die Lappen
    Man muss dem Member nicht grundsätzlich Böses unterstellen, wenn er das so formuliert, da jibbet es Telefon oder Mail, um Feinheiten zu klären..... :mrgreen:


    (entschuldige bitte, das ich dich hier frei aus einem anderen Thread her zitiere - aber ich finde es passt herrlich :mrgreen:)


    an Frank: herzlich willkommen !GOO


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Achtzehn Jahre und das erste Mopped, damit ist der Avatar aufgelöst... :D


    Moin Frank und hezliches wilkommen in der Community. Gib mal mehr, die Opas sind neugierig. Wenn Mopped dann welches, gewechselt von Mopped auf was für eine Maschine usw.Mit Düren hast ja schon mal ein echt lecker Bikerevier vor der Tür liegen. GOO

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Auch von mir ein
    GOO::-GOO

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Moin Frank und hezliches wilkommen in der Community.::-


    So sind se halt die NSA des Boards (NeugierigeSchreiberlingeAllemiteinander), aber steigerungsfähig wäre die Vorstellung schon noch.
    Hast du echt clever vollbracht. So bleibt der Spannungsbogen noch erhalten. :lol:

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

  • Zugabe, Zugabe, …
    Wenn Du wirklich erst achtzehn bist, senkst Du den Altersquerschnitt in diesem Forum gewaltig. ;-)
    Willkommen und immer gute Fahrt mit ähhh´ Deinem ähhh´, weiß ja auch nicht. =kratz=
    Auf jeden Fall, schön achtsam fahren und bleibe heile.

  • Auf so einen saublöden Kommentar habe ich gewartet. Logo habe ich von dem Newcomer Telefon und Mailadresse, um ihn sachte unter der Forumsdecke einzunorden. Desweiteren stellt sich die Frage, ob ich sowas überhaupt machen sollte.

  • dann habe ich deine Erwartungen ja erfüllt :mrgreen:


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Hallo Achzehneins, Herzliich Willkommen hier.


    Da Du Dich heute nacht auch im Dreiradlerforum genauso kurz angebunden angemeldet hast, stelle ich mal die Vermutung auf das Du ein PAN-Gespann fährst.


    Gruß
    Michael