• Stimme mit Dirk überein. Das Lächeln ist unverkennbar

    Aber ich nehme beim ersten Bild lieber den in der Mitte ...

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • ... das Doofe an Windsorknoten ist, dass der Schlips so kurz wird wenn man es nicht kann und das sieht mal echt aus wie eine glatte 5 inne Kleiderordnung. :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Den Stubenkollegen mit dem schiefen Schlips habe ich die ersten 3 Monate wegen seines Dialektes kaum verstanden. Das war ein Ur-Odenwälder aus Trösel im Gorxheimer Tal, nahe "Hebrem" ( = VettelTown) an der Bergstraße.


    Unten 28 Jahre später, man achte auf die Pan-Kofferinnentaschen ;-)

  • Wenn einem so ein stattlicher coop vor einem steht ich glaube da hat man nichts zu lachen was doch die klamotten aus der Menschheit so macht und wenn man dich jetzt als mopedkumpane kennt... Den uwälder dialekt wirsde im juni noch gebrauchen können:lol:

  • jau Olli, fesch, feschGOO:mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Da war er noch jung UND hübsch -%-


    jetzt ist er nur noch UND :mrgreen:







    duckundverschwindibus
    .
    .
    .

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • gegenüber dem letzten Bild bisse ja jetzt nen richtiger Hungerhaken:mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • ich wollt nix sagen, von wegen unn soooo :)

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly