Mein Neuzugang

  • Habe noch eine Komplett in Silber und noch eine Linke Grüne Seitenverkleidung , da kann man schnell was tauschen .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Heute die erste Tour mit der Pan gemacht und gleich mal den Olli besucht .
    580 Km und keine Probleme die Pan läuft wie ein Uhrwerk .



    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Dateien

    • 005Mini.jpg

      (129,56 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Paradiesvogel on Tour GOO:mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=


  • Ich kenne ja nicht den Preis aber es sieht sehr danach aus als wenn Du alles richtig gemacht hast.Bis jetzt fand ich die 1300er Serie von hinten ja so richtig hässlich(wie ein fetter Roller). Aber da sie von den meisten Fotografen immer von der Seite oder von vorne abgelichtet wird,werde ich langsam auch scharf darauf. :mrgreen:
    Übrigens ich hatte mal einen 7er BMW in Bahama Beige Metallic wie ein Mitglied hier vorgeschlagen hat. Das ist ein schönes Braun Metallic und sieht bestimmt gut aus. Also wenn bei mir mal der Trend zum Zweitmotorrad möglich wird, kommt zur st1100 auch eine ST1300 GOO

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

    2 Mal editiert, zuletzt von heytec ()

  • So wie sie da steht sind es 3500 € und unzählige Stunden Arbeit .
    Im Winter wird sie noch einmal zerlegt und Lackiert und danach werde ich sie verkaufen .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako


  • Übrigens ich hatte mal einen 7er BMW in Bahama Beige Metallic wie ein Mitglied hier vorgeschlagen hat.


    bei mir war´s ein 5er E28 - und der dankbarste Lack, den ich je auf einem Auto hatte.


    PAKO:
    wenn du sie lackiert hast, kannst du nochmal locker 1500 Eulen oben drauf packen (oder mehr, je nach Kilometerstand)


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Dieter ich werde sie erst einmal behalten habe die ersten 1000 Km schon mit der Pan gefahren und sie Läuft und Läuft und Läuft bis der Tank leer ist .



    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako


  • ;-) dann hast aber beim Zusammenbau määächtig gepfuscht, meine Dora krieg ich immer aus, wenn ich will auch mit vollem Tank-%-


    Das Töffle hat was, und wenn se frisch lacken willst, hast bis dahin eh jede Menge fahrspass gehabt.GOO


    (united colors of benetton) :mrgreen:

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

  • Wieso, wechselt Du den Tank eher, ich tausche nur die Luft gegen Sprit aus ;-). Heiko hat ein anderes System :mrgreen:....ja iss eh klar, "Lapsus lingualis".