Mein Neuzugang

  • Jetzt flott verkaufen und die Unfallmaschine von Klaus/Brilon kaufen und wieder aufbauen. Die hat der Gutachter kaputt geschrieben, BJ 2012, erst 20tkm gelaufen, Fixum Gutachter-Restwert 4500 Euro. Das kriegst Du hin, so ähnlich wie bei der VOX-Sendung "Kaufe Rostlaube, biete Traumauto" ;-). Die Zeit drängt, bevor dem sachbearbeitenden RA ein Anderer mit Talers vor der Tür hergeht und den Zuschlag kriegt. Für Dich als Profischrauber ein Klacks. Und dann haste ne gaaaanz junge STX als Zweitmopped, eine unschlagbar gute Alternative. Dazu hat sie noch ne geile rote Farbe.

  • Kompliment, man kann dich nur loben schöne Farbe alles richtig gemacht.


    Und jetzt kannst du sie hier zum Verkauf anbieten GOO

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Heiko,


    fein gemacht - sieht prima ausGOOGOOGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Junge Junge GOO
    Pako, Du scheinst ja nicht nur einer der lustigsten Schraubergesellen zu sein , wie ich am letzten Wochenende feststellen konnte, sondern auch der Schnellste !!!
    Sieht wieder perfekt aus :shock:;-):mrgreen:
    Super !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • jap, auch ein Lob von mir, haste fein gemacht!


    ist es das Originalsilber?


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Sieht super aus, war aber auch nicht anders zu erwarten. GOO GOO

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Heiko,


    wenn Du Schiff sein willst, gehört das rote Ohr aber auf die andere Seite. So bis Du Hafeneinfahrt :mrgreen: Nordlichter müssten das wissen :twisted:


    Horst


    Horst da ich auch ein Botsführerschein habe weiß ich es als Nordlicht genau
    wo die Farbe hingehört aber ich habe das an Teile genommen was ich bekommen konnte und das Spiegel Gehäuse ist aus Florida.
    Und bedanken möchte ich mich bei euch allen die mir zu meiner Arbeit gratuliert haben .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako