von der schnellen Truppe

  • Ist nur eine Frage der Zeit von sich solche Vollpfosten selber in die Zinkwanne fahren, da kann man dann nur hoffen, dass keine anderen Verkehrsteilnehmer mit hineingezogen werden.

  • Dem hat's ins Gehirn gesch... neit :evil:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • ohne es gesehen zu haben:


    warum müssen wir den Idioten eine Bühne bieten?

  • Habs nicht ganz gesehen, aber als erstes stellt sich doch die Frage wozu der einen Helm trägt?
    Da ist doch nichts drunter, was kaputt gehen kann!


    So einen Spinner gabs am Edersee, schnell und schlau wie 5m Feldweg!!!

  • @ Bernhard mußte das sein !


    Solche Leute schädigen leider den Ruf aller Motorradfahrer und gefährden hauptsächlich alle anderen Verkehrsteilnehmer aber so wie der fährst löst sich das Problem irgendwann wahrscheinlich von selbst, nur hoffentlich ohne andere Beteiligte.


    Youtu Filme,
    die von solchen psychisch Kranken reingestellt werden gehören von der Polizei verfolgt und aus dem Verkehr gezogen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • @ Bernhard mußte das sein !


    Solche Leute schädigen leider den Ruf aller Motorradfahrer und gefährden hauptsächlich alle anderen Verkehrsteilnehmer aber so wie der fährst löst sich das Problem irgendwann wahrscheinlich von selbst, nur hoffentlich ohne andere Beteiligte.


    Youtu Filme,
    die von solchen psychisch Kranken reingestellt werden gehören von der Polizei verfolgt und aus dem Verkehr gezogen.


    Tach auch,


    Wer im Glashaus sitzt..... . siehe Deinen Beitrag vom 2.8.2013


    Lothar

  • Diesen Blödsinn bekommen wir hier 3x im Jahr zu sehen. ... "Und täglich grüßt das Murmeltier". Für so einen Sch.... ist mir jede Sekunde zu schade und klick erst garnicht rein. ...

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden