Info: Unfall Familie Tilli

  • Das ist unser Risiko ...


    Liebe Ute,
    lieber Klaus,
    auch wenn wir uns nicht kennen, seid ihr ein Teil meiner Gedanken und ich wünsche Euch, dass alles wieder heilt. Sowas bleibt nicht in den Klamotten stecken und muss verarbeitet werden. Ich drücke Euch beiden die Daumen. Nebenbei bemerkt: Ihr hattet ein saumäßiges Glück! Macht Euch das bewußt. Wenn Ihr das begreift, gibt es einen Grund wieder etwas glücklicher zu sein.


    Danke an Olli für die Info - meinen Respekt für Dein Engagement.

  • Auch von mir unbekannterweise gute Besserung !!


    Kümmert Euch erstmal ums Gesundwerden, den Rest sollte dann eh der Anwalt eures geringsten Misstrauen erledigen...

  • Habe gerade mit Klaus gesprochen, Ute ist heute von der Intensiv runter und die Hand ist operiert worden. Gruß in´s Forum.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Liebe Ute, lieber Klaus,
    von Gitte und mir die besten Genesungswünsche! ... Alles wird wieder gut. ...

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Tach werte Forumskollegen/innen.


    Ich habe just mit Klaus telefoniert, er macht das Beste draus. Mit seiner Medikamentenpumpe (Schmerzmittel) kommt er halbwegs erträglich über den Tag. Ute hatte auch die Hand gebrochen, das hatte ich nicht gewusst und Euch auch nicht berichtet. An der Hand ist sie jetzt wohl nochmal operiert worden und es wurden Platten eingebaut, aber Klaus meint, die würden das schon ganz gut machen, seine Frau wäre dort in guten Händen.


    Dienstag werde ich mal die Paderborner Polizei in der Unfallsachbearbeitung mit meiner Anwesenheit beehren, nach dem Verbleib des Mopeds fragen und wenn´s geht, mal ein wenig das Unfallprotokoll diskutieren. Klaus hat eine Rechtschutzversicherung, ich denke, das wird schon alles gut hinhauen. Bin ja selbst ganz gespannt, wie die rote Diva nach dem Crash ausieht, ich halte Euch auf dem Laufenden.


    Und ich soll Euch allen einen herzlichen Dank für die Genesungswünsche von Klaus und Ute überbringen, wenn es an der Zeit ist, wird er das hier selbst machen, momentan bin ich sein verlängerter Griffel.

  • so ein Mist, hätte ich nur eher davon gelesen, hätte ich Ute und Klaus besucht. ich war 3 Tage Geschäftlich in Delbrück.
    Wünsche Euch beiden GUTE BESSERUNG!


    Danke an Olli für die Infos.

  • @ Danke Olli,


    für Deine aktuellen Berichte.


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Gute Genesung wünsche ich Euch !!!

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe