Hallo aus dem Kreis ROW

  • Hallo an alle,
    ich möchte mich hier kurz vorstellen:
    Ich bin der Willi, komme aus dem Landkreis Rotenburg/Wümme und habe mir meine ehemalige ST 1100 im März wieder nach Hause geholt. Ich hatte sie 2003 mit 106.000 KM verkauft als wir gebaut haben. Nun hatte mich die Käuferin im Dezember angerufen, dass sie nicht mehr fahren kann und was lag bei meinem Nick "flyingbrick" näher, als sie wieder nach Hause zu holen..........
    Mittlerweile ist sie bei KM 115.000 und hat heute einige Einbauten über sich ergehen lassen müssen:
    baehr Komfortsitzbank, Halterung für das Navi zumo 550, Anschluss an die baehr Verso XL Gegenspreche und Capo3 zum funken unterwegs mit meiner Frau (R 1100 RT) oder unserem Sohn (R 1150 GS).
    Bild von meiner Pan seht ihr unter


    http://www.bike-pflege-service.de/images/pan3.jpg


    aktuelle Bilder folgen.......
    Das Airbrush ist übrigens vom Vorbesitzer.


    Nebenberuflich bin ich seit 2005 baehr Stützpunkthändler.


    Wünsche allen eine gute Fahrt und eine tolle Saison.

    1975 Kreidler,1977 Suzuki GT 250 A,1979 Suzuki GS 550 D,1987 Suzuki GSX 400 F,1993 BMW K100 RT,1997 BMW K 1100 RT,2002 BMW K 1200 RS + Pan European,2003 BMW K 1200 RS, 2007 Yamaha XJ 900 S,2010 BMW R 1100 RT + BMW R 1150 GS, 2014 zusätzlich Pan European
    http://www.bike-pflege-service.de

    Einmal editiert, zuletzt von flyingbrick ()

  • Sieht irgendwie scharf aus, so ganz aus Backsteinen gebaut :lol:


    Aus Helvetien ein herzliches Grüezi

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hey Willi,


    dann ein herzliches Willkommen hier im Forum von den schweizer Jurahöhen.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Ein herzlich willkommen im Forum auch aus dem Rheinland.


    Hatte zuerst gedacht, ein K-Fahrer hätte sich nun entschieden mal ein richtiges Mopped zu fahren.:mrgreen:


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Auch aus BERlin ein herzliches Willkommen on board. Da hat der Airbrusher aus einer "normalen 1100er" ein wirklich interessantes Teil gemacht, gefällt mir gut. Etwas gewagt, aber genau das macht eben den Unterschied GOO.


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Endlich mal Tupperware die ins Auge sticht. GOO Herzlich willkommen Willi, viel Spaß hier im Board und jedezeit knitterfrei unterwegs.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Willi


    Na dann nochmals herzlich willkommen aus Bärlin, immer knitterfreie Fahrt, ne Hand voll Asphalt unterm Pneu und viel Spaß mit uns


    Dirk


    PS: Mit dem Styling wird die Dicke auch optisch ihrem Namen voll gerecht ! GOO

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Herzlich Willkommen hier im Forum , schau mal in deine linken Koffer
    da hat sich was eingenistet . -%-


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Willkommen und wieder viel Spass

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • ...schau mal in deine linken Koffer
    da hat sich was eingenistet . -%-


    ...


    Das ist normaler Pfliepfenbefall in altem Mauerwerk. Kann man leicht mit einer Kelle Mörtel beheben. Mehr Sorgen macht mir da der Bereich Sattel - Tankatrappe - Seitenverkleidung. Ist nicht im Verbund gemauert und auch schon ein Riss. Da hätte zu den Läufern auch ab und an ein Binder rein gehört.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo und willkommen aus Brandenburg!


    Klasse Optik! Die hätte ich auch zurückgeholt. ;-)

    Gruß, Torsten


    09/2012 ... endlich eine Pan!!!


    __________________________________________________
    Motorradfahrer töten nicht, Motorradfahrer werden getötet.