Comkor Halterung für 1300er zu schwer?

  • ... und wenn Du die Cockpitverkleidung wieder drauf machst, denke an die kleine Rasternase unten-mittig.
    Wo ich das her weiss? Verrat ich nicht nicht, aber ich will sie eh wieder runter machen, weil ich an den Scheibenversteller will - den kannst bei der Gelegenheit bei Dir auch gleich schmieren und auf Gängigkeit prüfen.


    H.

  • .... hmmmm .... also ist da bei den Plastikstöpseln doch ein Gewinde oder man kann da diese kleinen schwarzen Gewinde-Plättchen draufschieben ?


    Oder wird das Gewinde bei der Halterung mitgeliefert, weil jede st1300 da diese Stöpsel statt Schrauben hat (und nicht nur das Modell 2015?) ?


    Ich wollte ausnahmsweise mal nicht selbst rumschrauben, sondern die PAN wird ja beim Händler angeliefert und zusammengebaut .... da wollte ich ihm die Halterung in die Hand drücken .... Und sagen 'Mach mal...'


    Und die st1300 hat standardmäßig keine 12V Autosteckdose verbaut ?:(:shock:


    Ok. Dann kriegt der Händler auch die noch in die Hand gedrückt .... Zum Einbau in ein Verkleidungsfach ....

  • Irr_gendwie Missverständnis.
    Oben sind 2 Spreitznieten, die werden nur gesteckt.
    Unten ist eine Haltenase, die in die entsprechende Aussparung greift (greifen sollte). Ich rede nur von der Frontabdeckung der Pan. Wie die Navihalterung montiert wird, weiss ich nicht, habe RAM-Mount für TomTom, derzeit noch auf der Lenkerbrücke.



    Steckdose wird üblicherweise im Handfach verbaut, Anschluß per extra zu bezahlendem Zubehörkabel. Wenn Du nicht selbst schrauben willst, ist das ok, der FHH verlangt halt Teuros dafür. Und wenn Du das Teil beistellst, gleicht er das über vermehrten Arbeitsaufwand wieder aus ... :mrgreen:


    H.

  • Hallo Hannes,
    ich habe gerade die Bilder zum Kabelbaum betrachtet.
    Bin selber gerade dabei die Kabel anzubringen.
    Meine Frage: Wie bringe ich die linke Verkleidung weg???
    Bzw. gibt es keine Alternative dazu?
    Gruß
    The Walter

    Bewegung gehört zum Leben.
    Absolute Ruhe gibt es nur im Tod.

  • Alternativen gibt es immer. Da wären die Beleuchtungsanschlüsse zu nennen oder die Spannungszuführungen für das Dashboard (Hintergrundbeleuchtung) ebenso die 12V Zuführung des Handbremshebels. Ist dann aber eben nicht im Sinne des Erfinders, zumal ein Zubehöranschluss vorhanden. Und wie macht man nackig? Ich habe eine 11er und deshalb Ollis Tip anschauen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • ...wenn man schon mal das Plastik abhat, würde ein Pako sicher empfehlen, die dann erreichbaren Steckverbindungen bei der Gelegenheit auf Oxidation zu prüfen, ggf. zu reinigen und in jedem Fall mal zu behandeln.


    Als langjähriger Hondafahrer kann ich genau das auch als mehr als ratsam empfehlen. Selbst bei gut gepflegten Maschinen sitzt da manchmal der Gammel...




    fr

  • reinigen und mit Batteriepolfett wieder einsetzen....


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Aber erst nachdem sie zusammengesteckt wurden Polfett drauf.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Aber erst nachdem sie zusammengesteckt wurden Polfett drauf.


    Ne, dafür gibt es spezielle Mittelchen, welches problemlos auf die Kontakte kommen kann und auch soll, denn dafür sind die gemacht. Polfett für aussen als Zusatz auch nicht schlecht...




    fr

  • Hab ich doch geschrieben, nachher.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.