Juchhui, hab wieder eine PAN

  • Ey die ist ja fast wie ausem Laden. Durch Putzen wird die Feinmotorik geschult....ich bring dir mal meine vorbei-%-

  • Ey die ist ja fast wie ausem Laden. Durch Putzen wird die Feinmotorik geschult....ich bring dir mal meine vorbei-%-


    ne lass mal lieber....


    sonst lernt Herbert noch Karate:



    :mrgreen::mrgreen:


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Zitat

    der gute Lars hat mir die an mich verkaufte PAN bei meinem ältesten
    Freund in Hasbergen angeliefert


    Hasbergen bei BREMEN / DELMENHORST ????? Das wären ja nur 3 km Luftlinie von uns !!! Könnten uns ja auch mal dort auf einen kleinen Snack treffen.


    Ingo #251

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Mit 78 noch Pan fahren, das ist eine tolle Vorstellung, wo muß ich unterschreiben :?::?:


    Ich war am WE am Gespanntreffen in der Zehrermühle bei Grafenau.
    Der älteste Selbstfahrer war 85 und Lothar mit der zweitweitesten Anfahrt (600 km aus Leverkusen) ist 79 und seine Beifahrerin 75. Er hatte beim letzten Treffen in Schotten an Pfingsten 403.000 km auf seiner Stoye-K1100 und vorgestern schon 412.000 km.


    Mit 50 war ich einer der Jüngsten dort - also einfach in 25 Jahren nen Beiwagen dranschrauben und weiterfahren :mrgreen:


    Ich hab übrigens seit heute auch wieder EINE Pan !


    Die zweite ist verkauft :lol:


    Tommy

  • Hallo Tommy


    Na dann, herzlichen Glückwunsch zur neuen " Zugmaschiene " und allzeit gute Fahrt !

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • genau, die Würfel sind gefallen-%-


    Heute habe ich Markus seine blaue 1100er für die nächste Saison abgekauft.
    Die Pan war ja hier schon mal angeboten - da hatte ich mich eigentlich schon
    geärgert, weil die rote schon gekauft war. Aber ich stehe zu meinem Wort und
    hab sie daher auch genommen.
    Mit Markus seiner erspare ich mir jetzt die Überführung und.... sie hat meine
    Lieblingsfarbe Blau. Als Wolfgang(Wolle) mir heute morgen signalisierte,
    dass die blaue immer noch da ist, gab´s kein halten mehr;-) sofort Markus
    angerufen und wir sind uns einig geworden:mrgreen:
    Dank an Wolfgang für den Tip und Dank an Markus für seine Preisgestaltung.GOO


    Die rote steht ja in Hasbergen, wenn ich das nächste Mal dort oben bin, werde ich
    ein paar schöne Bilder von der geputzten Maschine machen und sie hier anbieten.
    Sie wird zum gleichen Preis, wie ich sie bekommen habe, weitergegeben: 1´900€.
    Wird dann zur gegebener Zeit im Bietebereich angeboten. Wer sie jetzt schon will
    kann sich bei mir per PN melden.


    Und jetzt freue ich mich auf´s neue Jahr:mrgreen::mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hi Herbert,


    sehr gute Entscheidung Markus seine Pan wurde immer gepflegt und gewartet.


    Das freut mich jetzt für Dich GOO

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.