Juchhui, hab wieder eine PAN

  • :mrgreen:,


    der gute Lars hat mir die an mich verkaufte PAN bei meinem ältesten
    Freund in Hasbergen angeliefert. Dat nenn' ich Service :M) GOO.
    Lars, da haste noch was gut:=sauf=
    Am kommenden Wochenene kann ich sie dann live beäugen.
    Jetzt "nur" noch vorwärts machen mit der Ergotherapie und dann
    kann's wieder losgehen.:mrgreen:

    Dateien

    • PAN 1998.jpg

      (140,04 kB, 270 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Glückwunsch Herbert,
    und coole Farbe GOO:mrgreen:

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • schick schick das Teil ,die Farbe na ja:mrgreen: fehlt ja nur noch der charakteristisch stylische GitarrenkofferGOO
    Na dann viel Spaß mit deiner Neuen und sieh zu das deine Knochen wieder alles das machen was sie machen sollen.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Herbert


    herzlichen Glückwunsch zur neuen (alten) roten 11er GOO. Solltest Du, wie Du schreibst, nächsten Samstag hochkommen, das kollidiert nicht mit der Renovierungsphase in unserem 2. Haus im OG, d.h., wir könnten uns dann bei Harald/Lippstadt nach Terminabsprache am Übersee-Container treffen, wo die sterblichen Überreste Deiner alten Maschine lagern. Und bring den Schlüssel vom Moped mit, man kann ohne den nicht so gut werkeln, weil man nicht unter die Sitzbank kommt.


    Ich muss jetzt ins Dorf, wir haben Schützenfest, der König ist mein Nachbar, plan mal was mit Deinem Neffen, damit der zur Besichtigung auch kommen kann, das wäre schlau, ich schaue heute Abend wieder rein.


    PS: Ich freue mich für Dich, dass Du vorwärts denkst und handelst und es wäre mir eine Freude, wenn Du den Saisonabschluss auch mit der Dose wahrnehmen würdest, vielleicht wieder im Jägerkrug übernachten, wir würden wieder eine schöne Abschluss-Terrassenfete mit den üblichen Verdächtigen hinkriegen ;-)


    Gruss


    Monika und Olli

  • Gratuliere!
    Jetzt kommt aber die harte Phase:
    Maschine bereit - Fahrer nicht.
    Das ist wie:
    - Nase an Schaufenster drück
    - wissen was man zu Weihnachten kriegt & warten muss
    - führerschein weg für Monate und nicht fahren darf
    - ...


    Ich wünsch dir viel Kraft dabei, das durch zu stehen.GOO
    Und vor allem raaasche Genesung!:lol:
    Schliesslich hast du jetzt eine Menge Kilometer nach zu holen.-%-

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Vorfreude ist die schönste Freude!
    Viele knitterfreie Kilometer mit der Neuen, wünscht Wolfgang aus Uetze. GOO

  • Hoi Herbert
    Glückwunsch zu deiner neuen "Farbe".
    So wie ich dich kenne. sitzt du bald wider oben auf.
    Ich wünsche dir alles Gute
    Urs

  • Glückwunsch Herbert ,da habe ich ja ein Schwesterchen bekommen....tolle Farbe jetzt bekommt die Feinmotorik einen Entscheidenden Schub.

  • Es geht aufwärts GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Gratulation zur neuen Errungenschaft, Herbert!


    Eine bessere Motivation für die Rehabilitation hätte ich mir nicht vorstellen können!


    Die Entscheidung nun für eine ST 1100 mit CBS-ABS halte ich für klug.


    Jetzt müssen wir aber aufpassen, dass sich bei unserem nächsten Zusammentreffen keiner von uns versehentlich am Moped des anderen vergreift. Aber, bis die Deine sich eine ähnliche Patina erworben hat, wie die meine, da hast Du schon zu tun.


    Wenn die Deine dann Dein Gitarrenkoffer schmückt, ist eine Verwechslungsgefahr gebannt. Denn ST 1100 mit Gitarrenkoffer: Einmalig :!: :lol:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.