Olli hat Saisonende

  • Der Hein-Blöd hätte mehr kaputt gemacht, wenn ich nicht dabei gewesen wäre...


    Genau sowas habe ich mir schon gedacht.
    Gut, dass Du dem auf die Finger geguckt hast.


    Ich hätte in der Situation gar nicht gewusst, wo und wie man die Tragebänder am besten befestigt.
    Also vorn Standrohre (auch die Gabelbrücke??) und die Sturzbügel an den beiden Seiten.
    Und hinten? Haltegriffe?


    Das der die Maschine einfach den Hang raufziehen wollte - unglaublich! 0))((0


    Lothar

  • Olli, erst nach unserem Telefonat ist mir in Sinn gekommen, dass in Hasbergen ja
    ebenfalls eine fahrbereite 1100er herumsteht. Die könntest/hättest auch problemlos
    bis ich wieder fahren kann, haben können.
    Also wenn Löti seine vorzeitig zurückbenötigt, kannst die jederzeit haben, denn vor
    März wird das eh nix bei mir mit moppedfahren.


    Hallo Oli und Herbert!


    Darum schätze ich dieses Forum auch wenn man sich noch nicht persönlich begegnet ist.


    ... und der Dicken tuts auch gut gescheucht zu werden ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Dicerix ()

  • Sie steht nun schon fast startbereit auf dem Anhänger.


    Da ich sie am 1. Juni zuletzt gefahren habe, stelle ich heute mit Erstaunen fest, dass sie sich wieder nur unter großem Kraftaufwand rangieren lässt. Mein erster Blick auf das V-Rad sagt mir schon alles. :shock: Kaum noch Luft drauf!


    @ Olli
    Frage an dich, hast du `nen Kompressor oder soll ich ihr noch Berliner Luft spendieren und/oder evtl. doch noch den Reifensatz mitbringen?
    Als zweites stelle ich noch fest, Bakterie auch fast leer. Sie hängt aber schon an der "Herz-Lungenmaschine"! :mrgreen:

    Dateien

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Löti ()

  • Sodele, Taxidienst nach Hann-Münden für Knobi oder Anomai hat sich erledigt, ich komme mit einer 11er Pan zum Saisonausklang, freundliche Leihgabe von Freund Siegfried alias Löti, wird Samstag angeliefert.


    So kommst Du endlich mal wieder zu einem geilen Moped-%- hätte nicht sein müssen.

  • Hallo Olli !


    Erst einmal gute Besserungswünsche von Silli und von mir . Erst einmal bin ich froh das dir nicht mehr geschehen ist . Die Blauen Flecken wirst du noch einige Zeit spüren , aber das verheilt wieder . Wenn du wegen der Pan meine Hilfe brauchst weißt das ich für gute Freunde immer da bin .


    Das letzte Ersatzteil was ich von der Pan noch habe , ich glaube du kannst es
    gebrauchen .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Dateien

    • $_57 Mini.jpg

      (76,07 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Hallo Olli!


    auch von mir noch eine gute Genesung und freu dich das dir nicht mehr passiert ist.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hallo Olli
    Auch von mir gute Genesung, gut das es Du so davon gekommen bist.

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • Hi Olli
    Glückwunsch das es so glimpflich abgelaufen ist.
    Dir gute Besserung und das die Pan auch wieder fitgemacht werden kann.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Olli, wünsche dir eine schnelle Genesung und für die Dicke dass die Rep. nicht wirklich teuer wird. Da hatte ich wohl bei meinem Rollercrash mit ca. 110km/h und einem Reh mehr Glück. Ohne Absteiger, Reh tot, Roller tot und Versicherung hat bezahlt.
    Halt die Ohren steif!!!
    Gruß Alfred

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0