Gruß aus Hessen

  • Hallo.
    Ich heisse Horst....der rest ist leicht erkennbar,Wohne in dern nähe Frankfurt/Main.


    Zur Zeit begleiten mich ein Honda SevenFifty und zwei BMW´s der K Reihe.EIne 100er und eine 1100er.
    Als späteinsteiger (2008),legte ich mit der 100er los.Die SF kam als zweites. Und nun auch noch die dritte im Bunde...die 1100er RS.
    Ich habe schon erkannt,dass 3 Motorräder einfach für meine Aktivitäten zuviel sind und will auf zwei reduzieren.


    Eine zweite sollte ein P.E. werden. deshalb möchte ich erstmal meinen Horizont mithilfe dieses Forum´s erweitern.
    Nun denn und ein
    Ai guude wie
    in die Runde

  • Dann mal aus Helvetien ein herzliches Grüezi

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • genau dem schließe ich mich gerne an

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Wenn auch noch nicht mit ST(X) Untersatz, so doch auch mein ::-


    Was soll`s denn werden? Eine 1100-er oder 1300-er?
    Mit beiden machst du sicherlich nichts verkehrt.


    Falls 1100-er hätte ich vielleicht was für dich.
    Top gepflegt und technischer Zustand, wenige Km, ABS/CBS.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • "Die Hesse komme ... " ;-). Dann auch aus BERlin willkommen im Forum. Genau die richtige Zeit, mit der Suche nach der Richtigen loszulegen, viel Erfolg.


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Danke für die herzliche annahme.


    Eine genaue Aussage ,ob 1100 od 1300er kann ich noch nicht treffen....ich schau erstmal,was so interessant und Finanzierbar ist.


    Die 13er ab 2006 wäre wahrscheinlich das Nonplusultra.


    Ich wurschdl mich mal durch.