Wer noch keine Camera hat. LIDL hat

  • ich habe heute eine Probefahrt gemacht mit der GoPro4Silver.
    Bin aber nicht ganz zufrieden. Die Vibrationen der PAN werden voll übertragen,
    liegt vielleicht an dem neuen Wilbersfahrwerk.


    Zu Hause konnte ich den Film aus der Dropbox ohne Probleme schauen.


    Ich vermute weiterhin das die Vibrationen von der hohen Auflösung kommen. Dein Wilbersfahrweg wackelt hoffentlich ja nicht wenn du z.B. hinter einem LKW stehst, so wie in dem Film.:mrgreen:
    Ansonsten Tolle Gegend wo Du da wohnst. Ein bisschen anders wie der Ruhrpott.-%-
    P.S.
    Ob Du noch körperliche Probleme nach Deinem Abflug im letzten Jahr hast weiß ich ja nicht. Aber mentale Probleme hast Du nicht mehr ,wenn ich mir anschaue wie Du durch die weiße Landschaft fährst.GOO

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo Filmerfreunde
    Ein kleiner Beitrag von mir.
    Ich war letzten Juni mit Media Reisen für 11 Tage in den Rockys und im Wilden Westen mit einer Harley unterwegs.


    Toller Film GOO


    Da werden doch wieder Erinnerungen an meine alten Bikes und die Reisen übern Teich wach.:-gl

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich hab ja auch meinen Abflug im September in die Prärie gehabt und mein Moped samt Körper etwas verbogen, aber irgendwie scheinen Herbie und ich die gleichen Gene zu haben. Ich hab das ohne Nachwirkungen abgehakt und erfreue mich nach wie vor an dem tollen Hobby. Da verstehen wir uns, gell Herbert ;-)

  • Hast Du blaue Schuhe an Olli?
    Sonst ein cooles Foto. -%-:mrgreen:

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • @Olli,
    jau, da haben wir wohl die gleichen GeneGOO


    Michael,
    körperlich absolut keine Probleme mehr. Meine Ergotherapeutin war selber baff,
    wie schnell sich die Wiederherstellung meiner Hand entwickelte. Ich scheine mit
    sehr gutem Heilfleisch gesegnet zu sein:lol: Mental hatte ich, als ich nach 4 Monaten
    und 2 Tagen wieder PAN fuhr tatsächlich nicht. Hab da überhaupt keine Probleme.
    Bin da wohl ein wenig seltsam gestrickt-%-

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Bin da wohl ein wenig seltsam gestrickt-%-


    So wie ich dich kennengelernt habe, bist du genau richtig gestrickt. Ganz wie wir typischen Westfalen sind! Immer geradeheraus und kein Blatt vor den Mund. GOO


    Mein Großvater pflegte immer zu sagen:
    "Der Westfale ist der natürliche Feind des Rheinländers. Warum?
    1. sagt der Westfale immer die Wahrheit und 2. immer im falschen Augenblick!"


    Nun können alle, (wem der Schuh passt, der zieht sich ihn an) ihre Keulen rausholen.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Ich ziehe mir den Schuh an. Du bist ein äusserst liebenswerter Arsch und wer Dich und unser persönliches Verhältnis nicht kennt, kann jetzt mit Spekulationen loslegen ;-)

  • Um zurück zum Thema zu kommen.......
    Im Real hat's die GoPro Hero für knapp 130,- Öcken...........

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

  • anomai
    Danke für den Film. Die Gegend kenn ich ja sehr gut, allerdings nur bei Temperaturen oberhalb von ca 20 Grad ;-)
    Ich denk mal, daß du am Hauenstein nicht so flott unterwegs bist. Da steht nämlich öfter so ein komischer Anhänger rum -%-

  • Um zurück zum Thema zu kommen.......
    Im Real hat's die GoPro Hero für knapp 130,- Öcken...........


    Wobei ich das Problem habe festzustellen um welche Hero es sich dabei handelt. Hero 2, Hero 3+, Hero4?


    Kennt eigentlich jemand von Euch die GoPro Klone SJ4000, SJ5000 oder SJ6000?


    Ich meine z.B. die hier: http://www.ebay.de/itm/141499958288


    Gerade die SJ6000 ist anscheinend gleichwertig zu den GoPro Cams.