Petition - Staudurchfahrung für Motorräder

  • In einem anderen Forum habe ich gerade diesen Link entdeckt:


    https://www.openpetition.de/pe…g-fuer-motorraeder#sticky


    Ich selbst habe dafür abgestimmt, stehe aber nach wie vor zwiespältig der Sache gegenüber. Prinzipiell bin ich dafür, dass wir durchfahren können. Schließlich käme es allen zugute. Aber wenn man wieder an den Neid der Dosenfahrer denkt. Die "Unfall"-Gefahr ist einfach extrem hoch.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Hab auch schon positiv abgestimmt.

    Grüße vom Neckar


    Frank


    Gum biodh Eòin Gràidh nan Gàidheal fillte ri dealbh fo bheatha.

  • Bernhard, Du Schlitzohr, Du schlörrst doch die Pan auf´m Hänger hinter Dir her :mrgreen:


    Mache ich demnächst auch und habe auch abgestimmt.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Logo, bin dabei !

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Die Schweiz hat unterstützend eingegriffen ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • erledigt, ich praktiziere das ja fast täglich, ab und an selbst an Autos der Rennleitung vorbei.


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Hab auch unterschrieben (und schlängele mich je nach Situation auch durch :mrgreen:).

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Coole Sache , endlich denkt mal einer Nach was bei 30° im Schatten unterm Helm passiert.


    meine drei Kreuze sind mit dabei


    schönes WE
    Andi P.