Ich fahre Pan weil...

  • Fragt doch mal: STX Werner oder Ultis Page ;-)


    Ich meine bei der englischsprachigen Videopräentation war die Rede von STX.


    Bei englischen Seiten wird sie auch oft als STX bezeichnet.
    Auf einer Taiwanesischen Seite ebenso ;-)

  • ... die ST 1100 von den 45 motorisierten Zweirädern, die ich seit 40 Jahren bewegt habe, das Beste ist, was ich unter ´m Hintern hatte :!:


    Außerdem fahre ich lieber als ich schraube - deshalb schätze ich die Langlebigkeit, Wartungsarmut und Wirtschaftlichkeit der ST 1100 GOO


    Wer sich mit etwas anderem zufrieden gibt ... - von mir aus. Frei nach dem Motto des Heinz Becker: "Also ich, ich bin bestimmt net tolerant!" :lol:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • @Olli,
    Ölverbrauch war bei der Vorgängermaschine identisch. Beide mit ca. 30tkm gekauft. Ich schreibe es den langen Geraden zwischen DA und F sowie F und OF zu. Da muss sie regelmäßig schauen, dass sie über die 200 kommt ;-)
    Aber ich kann gut damit leben, die Wartung etc. ist bei mir excelgesteuert, da vergesse ich nicht, nachzuschauen.


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • [quote='RobertVF','http://www.pan-european-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=316623#post316623']@Olli,
    F sowie F und OF zu. Da muss sie regelmäßig schauen, dass sie über die 200 kommt ;-)



    Nach Oxxenbach mit 200.??????0))((00))((0Du lebst gefährlich Robert:lol:

  • ... weil ich nach jeder Probefahrt mit ner Anderen wieder froh war, auf meiner zu sitzen !
    ... weil sie fast wartungsfrei ist !
    ... weil meine Kumpels mit ihren Moppeds doppelt so oft tanken müssen !
    ... weil meinen Kumpels schon nach einer Tankfüllung der IronButt weh tut und sie jammern, warum ich nicht wenigstens alle 100 km mal anhalte als Tourguide !
    ... weil ich für kleines Geld eine top gepflegte 11er bekomme mit grad mal 100TKM auf der Uhr!
    .. weil sie mit Anhänger bei Tempo 130 einwandfrei geradeaus fährt !


    Tommy

  • Lutzl
    zwischem Fronkfodda unneme Offebächa Kreuz. Linke Spur, geht fast immer. Mit Betonung auf fast. Denn es gilt immer Abstand halten und Safety First :roll:


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • ...... weils die kleine Schwester der Goldwing is? Oder weils eigentlich nix besseres gibt? (okay, Markenbrille absetz)
    Einfach weil sie gut zu mir passt, mich bisher nicht im Stich gelassen hat, weil sie (sau)bequem ist, weil der Wetterschutz gut ist, weil sie einen guten Durchzug hat und mir dadurch ein Gefühl der Sicherheit verschafft (nicht dass ich heizen würde). Ich denke ich sollte mit der Lobhudelei aufhören sonst wird sie noch rot, meine Dicke. ;-)

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

  • Weil der Vorbesitzer in der Bucht keinen Mindestpreis angegeben hatte und ich dadurch eines Sonntagsmorgen sehr günstig eine STX ersteigern konnte. Glück gehabt !!!
    Gruß aus Gondsroth
    Paddi

  • Weil es Leute gibt-klapp-, die mit der Pan ( 330 Kg unbemenscht)


    das :guck:DA


    oder das Da machen können.


    Gruß Michaael / Dicerix

  • Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel