Mal wieder auftischen "1300er Pan"

  • Immer wieder schön zu lesen.War gerade bei der Tante und habe mir den neuen Katalog geholt.mal sehen was ich unbedingt dringend noch brauche.seit es Neckermann nicht mehr gibt,die einzige Möglichkeit im Katalog zu blättern:lol::lol:

  • manufaktum macht auch schöne Kataloge :lol:


    Interessant wäre ja, wie die 11er beim gleichen Test abgeschnitten hat.
    Die 13er hat ja vier von fünf Punkten beim Fahrwerk.


    Tommy

  • Und heute via Post angekommen, Hanseat hatte sie schon drin, ich bekam den Tipp von Klaus/Brilon, affegeiles Rück- und Bremslicht --> LED-Rücklichter. Meine Meinung : Whow, was ein Unterschied zu der schwachen werksmässigen Funzel da hinten.

  • Olli ich habe sie bis jetzt bei zwei Pans verbaut und muss sagen 100 % Verbesserung .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Pako,
    passen die auch in die ST 1100 ?

    Gruß
    Berthold

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • Mit den LEDs fahre ich auch seit letzten Spätsommer, war ein guter Tipp vom Hanseaten :lol:


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Auch, wenn ich dem Moppedfahren adiue sagen musste, finde ich etwas traurig, dass bei unserer PAN im Jahre 2015 ein Bericht von 2002 herhalten muss .:(

  • um noch einmal auf die LEDs zurückzukommen, kann ich die Leuchtmittel bei Motorrad und Auto einfach gegen LEDs austauschen?
    Hintergrund ist, an meinem Santa Fe muss ich regelmäßig die Leuchtmittel austauschen weil sie defekt sind. Habe schon alles Mögliche ausprobiert gute Osram, billige No Name, mit erhöter Leistung normale Leistung, Stromspitzen bei der Wartung messen lassen usw. aber alle 5000 - 10000t km muss ich die Leuchten erneuern. Vielleicht kann ich die ja gegen LEDs austauschen und die halten dann länger.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)