Windows 7 Update-Problem

  • Hier wohnen einige Profis, ich brauche für das Notebook meines Cousins Hilfe. Sein PC hat Probleme beim Laden der Updates, von 5 Updates lädt er immer nur 2, die anderen 3 kriegt er nicht gebacken. Und wenn man die Karre dann neu hochfährt, rödelt der 20min rum, weil er nix installiert kriegt, weil die fehlerhaft hochgelandenen 2 Updates fehlen. Meine Websuche nach dem Problem hat selbst mit dem entdeckten Win-Doof-7-Fixit-Tool nicht hingehauen. Noch einer ne Idee, wie diesem Teufel die Leviten lesen kann ???


    Fehlermeldungen siehe beigehängte Bilder :oops:


    Nachtrag: Win 7 Home Edition gekaufte Version.

  • da ist ein blauer link neben den Fehlern "Hilfe zu diesem Fehler" könnte man evtl. mal draufklicken, ob man schlau drauss wird weiss ich ehrlich gesagt nicht.
    hatte so ein problem noch nie.


    andernfalls Systemwiederherstellung auf früheres Datum dann wird er vermutlich die updates eh wieder neu saugen
    oder selber gleich über Windowsupdate suchen und installen.
    Start - Systemsteuerung - System und Sicherheit - 4. zeile von oben "nach updates suchen"

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Das Problem hatte ich auch. Nach mehrmaligen Versuchen hat er dann die Updates akzeptiert und geladen.


    Gruß Michael

  • Schei.... Windoof, das Problem kenne ich auch, hab einfach alle Updates abgeschaltet und Ruhe ist !! -%-
    Hab bisher kein Problem gehabt damit !!

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • Ganz einfach, weil ich teure Programme für Videos und Internet Banking drauf habe, ansonsten benutze ich ja meinen Apple Schlepptop für die Internet Schreibselerei.. ;-) da brauch ich nix Virenscanner und sonstiges Gedöns !!

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • warum nicht?


    desshalb :twisted:


    iOS und OS X: Unsicherste Betriebssysteme des Jahres 2014


    :guck: http://futurezone.at/digital-l…s-jahres-2014/115.883.303



    die haben nicht umsonst nen angebissenen apfel als logo, weil da is der wurm drinn :twisted:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    Einmal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Wenn du Linux so sauber laufen haben möchtest, wie das von Papa Bill vorgekaute Windoof, musst du dich schon mit dem OS derart auseinandersetzen, dass bei gleicher Auseinandersetzung mit Win, Ollis Problem eigentlich kein Problem wäre. Will sagen, dass der Pinguin schon manche manuelle Trickserei benötigt um alle Hardware sinnig an's Laufen zu bekommen und selbst dann sind es abgespeckte Unitreiber. Ich denke da an MuFu-Drucker, AVM-Sticks, externe DVD-Brenner ... Mindestens eine Paketinstallation aus nicht authorisierter Quelle muss, wenn nicht sogar Parametervergabe, wo ich stundenlang nach den richtigen Zuweisungen die Foren abklappere. :(
    @ Charly und für Apple keine Viren im Angebot ist aber auch ein veräppeln der OSapple-Community, ooddrrr. ;-) Da hat ja der Pinguin von den Hackern weniger zu befürchten. Aber so halten sich vor Jahren gültige Behauptungen beständig im Netzt. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ok, das sind die bekannten Schwachstellen.


    Fragt sich jetzt nur wie viele unbekannte Schwachstellen die verschiedenen Systeme noch haben.


    Darin hat Windows nicht gerade den Ruf der großen Transparenz.

  • Eigentlich wollte Olli nur Hilfe haben. -%-

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.