MotoGP 2015 teilweise im PayTV

  • Der Agressor bei diesem Rennen trug die#93.die Aussage von mm kann ich nicht nachvollziehen: Rossi hat gegen meine Bremse getreten.....a) müsste man den Tritt im Video sehen und b) haben die nicht einen Schutzhebel vor der VR Bremse.? Und jetzt droht noch Repsol mit Austritt Ei sollen die doch gehen wie fair verhält sich eine Mineralölgesellschaft gegenüber der Umwelt und Der Preisabsprachen ..?? Die ach so sauberen Micneralölgesellschaften.

  • Nur zur allgemeinen Info. Rossis Einspruch beim int. Sportgericht wurde abgelehnt. Die Strafe der Rennkommissare (3 Strafpunkte) und damit Start vom letzten Startplatz wurde heute bestätigt.


    Rossi hat gegen das Reglement verstoßen und wurde nach Ansicht des Sportgerichts angemessen bestraft.

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • In eurosport.de steht ein interessanter Kommentar von Fonsi Nieto u.a. Wenn man von rechts gegen ein Motorad tritt müsste es ja auf die linke Seite fallen.....

  • Eigentlich sollte Nieto wissen was ein Motorrad macht, das von rechts getreten wird... https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4zession


    Dennoch eine kleine Korrektur zu meinem letzten Post.


    CAS hat noch nicht final entschieden - aber entschieden, dass die Strafe nicht ausgesetzt wird. Kann also sein, dass Rossi irgendwann als "unschuldig" gilt, die letzte Startreihe bleibt ihm aber dennoch erhalten

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Wenn Rossi lt. Aussage von MM auf die Bremse getreten ist, dann war das die Vorderradbremse auf die er getreten ist :roll::lol:. Denn das war die einzige Möglichkeit, um auf diese Weise zu stürzen. Wäre er auf die Fußbremse getreten, wäre das Hinterrad weggerutscht. Ist es aber nicht. Wenn, dann war es das Vorderrad.


    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass VR das nicht hätte tun dürfen, zumindest nicht auf diese Weise. Aber was sich Marquez im Rennen davor schon und im aktuellen Rennen geleistet hat, hätte er für ein Rennen gesperrt werden müssen. Dann wäre das für mich gerecht gewesen. Er hat Rossi in diesen beiden Rennen zusammen mehr als 10 mal abgedrängt. Sauber ist das auch nicht.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • ...Sauber ist das auch nicht...


    Sorry, aber Marc Márquez war für mein Gefühl schon in der 250er nicht ganz sauber

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Wurde doch schon genmutmaßt. Vorn alles Espania, Hauptsponsor Repsol ist Espania, Rennen in Espania, da braucht man nur noch zusammenrechnen, was das für ein Mecker gibt, wenn Lorenzo gfls. kein WM-Sieger wird.