Ausnahmezustand

  • Das ist ja fast wie im Krieg...alle Zufahrtsstr. gesperrt..überall Blaulicht und Sirenen viele Verletzte auf bd Seiten.Habe meine Praxis in der Nähe des Krisengebietes. ...und die Strassen werden mit Hochdruckkärcher gesäubert-%-

  • Proteste in FFM gegen die EZB.

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--

  • Ich arbeite normalerweise im Frankfurter Bankenviertel.
    Wohlweislich habe ich heute home office gemacht.
    Jetzt bin ich froh drum.
    Spiessrutenlaufen brauche ich nicht, und da ich mit der Bahn reinfahre, brauche ich keine Angst um mein Auto zu haben.


    Nebenbei gefragt, wer würde mein Auto denn bezahlen, wenn irgendein Idiot es abfackelt? Ich nehme an, dass ich darauf sitzen bleiben würde...

  • Habe was am Radio gehört von 80 verletzten Polizisten ?
    Hier kann man lesen

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ich habe kein Verständnis für solche Aktionen. Ist wie bei den Fußballspielen, pöbeln um des pöbelns Willen &#128513; leider sind es immer nur Einzelne, die dann ein. Chaos auslösen.

  • In dem Fall aber eine Menge "Einzelne", Markus ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Die EZB-Gegener wollten kategorisch friedlich demonstrieren, aber diese Kundgebung hat aus allen Ecken der Republik Autonome und Radikale angelockt, die sich dort austobten.

  • ... aus allen Ecken der Republik ginge ja noch, Europas trifft es besser. Ist auch noch lange nicht vorbei, wird gerade mal dunkel.

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Bin ich froh, dass ich nicht mehr bei der hessischen Bereitschaftspolizei bin, dann würde man mir da auch anordnen, das Fell für Fehler der Politiker zu Markte zu tragen. Ich bin Ende der 70er/Anfang 80er bei der Startbahn West bei Demos verletzt worden, 1979 bei der Demo gegen den iranischen Schah Rezah Pachlevi, da habe ich richtig die Jacke voll bekommen, juuut das ich in Rente bin. Die Kollegen, die da ihr Fell hinhalten müssen, tun mir leid und ich sehe jetzt schon die Berichterstattung, dass die grüne Zunft viel zu hart durchgegriffen hat :twisted:.