etwas mehr Sound bei der st1100 ?

  • Achim: GOO
    ansonsten:\"popk\"

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Klasse desmotom, jetzt hast Du es uns arroganten, spiessigen und hochnäsigen Kleingeistern, die als alte Säcke die graue Masse bilden, ja mal richtig besorgt! GOO


    Kann es sein, dass Du der einzige hier bist, der andere beleidigt?

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass Olli den Thread wieder schließt - und wundere mich, dass ers noch nicht getan hat ... :-)


    Lasst es gut sein. Es geht hier nicht nur um Auspufftöpfe, sondern auch darum, dass jemand gerne mit seiner PAN "Möchtegern-Rossis jagen will" und ähnliches. Ich denke nicht, dass eine Diskussion über sowas hilfreich ist.


    Grüße


    Michael

  • Ich finde, dass oftmals Sound mit Krach und Radau verwechselt wird.
    Wenn meine Auspuffanlage den Geist auf gibt, werde ich mich auch nach legalen Alternativen umschauen.


    und der "Laden" hier ist schon immer was besonderes ... positiv wie auch negativ!


    Jeder wie er es mag...

  • Der Thommy hat da einen 2015 Fred neu angestochen, nachdem der vorherige von ihm geschlossen wurde. Geht es darum zu produzieren ;) oder wie ist in dem Zusammenhang seine Signatur zu deuten?

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

    Einmal editiert, zuletzt von Pipus ()

  • Der ursprüngliche Typ ist schon seit einem Jahr nicht mehr online gewesen.
    Ist der überhaupt noch hier??

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Na dann schaun wir mal. Da der Fred schon uralt ist und das hier nix mehr mit Technik zu tun hat, werd ich den mal schließen und glaubt mir, den Nächsten mach ich nicht zu. :evil:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Äääh, wofür Danke, ist doch nicht nur eure Aufgabe?

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.