Jetzt hat`s mich auch erwischt ...

  • Hi Wolle


    Willkommen im Club und herzlichen Glückwunsch !


    Viel Spaß weiterhin mit dem tollsten Moped der Welt !

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Toll, gratuliere, in der kurzen Zeit soo viele KM!
    Würde ich vielleicht schaffen wenn ich mal Rentner bin!
    Gruß aus Hessen
    Ingo

  • ... auf der Anfahrt zur "Route des Grandes Alpes", kurz nach Leipzig auf der A9 hat`s Bling gemacht, Display nach fast auf den Tag nach 3 Jahren und 9 Monaten Laufzeit 6stellig :mrgreen:


    Schöne Grüße und allen gute Fahrt, Wolle



    Dann man viel Spaß auf der Route!:lol: War da erst vor 4 Wochen. Einfach grandios der Weg. Und nächstes Jahr dann noch einmal.

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--

  • Danke euch allen


    Andy
    Ich habe mir früh extra einen Lappen an die Kanzel gebunden, bei dem Geflatter konnte ich den Moment nicht vergessen :mrgreen: ... dann war natürlich Pannenstreifen angesagt -%-


    So, Frühstück steht vor der Zimmertür, der Schwarzwald wartet mit herrlichem Morgenwetter (Schweiz auch), in`ner guten Stunde geht`s zu Herbert


    Allen ein schönes Wochenende,
    Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ... auf der Anfahrt zur "Route des Grandes Alpes", kurz nach Leipzig auf der A9 hat`s Bling gemacht, Display nach fast auf den Tag nach 3 Jahren und 9 Monaten Laufzeit 6stellig :mrgreen:


    Schöne Grüße und allen gute Fahrt, Wolle


    Na dann ist es ja bis 111.111 km;-);-) auch nicht mehr lange hin. Weiterhin schöne und unfallfreie Fahrten.

  • Hallo Wolfgang,


    herzlichen Glückwunsch. Deine ist nun wenigstens eingefahren. Da bin ich leider noch nicht so weit, obwohl ich sie fast täglich nutze.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Hallo Wolfgang,
    Glückwunsch zu der runden ZahlGOO, da hab ich noch was vor mir. Da ich aber seit einigen Monaten auch Rentner bin, versuche ich wenigstens die Rente gut;-)zu verblasen. Gute Fahrt und achte auf Bodenwellen, eine ganz tückische ist am Col de la Cayolle:evil::oops:

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • ... auf der Anfahrt zur "Route des Grandes Alpes", kurz ......


    und ich dachte du wohnst doch etwas näher dran.......... :mrgreen:


    Glückwunsch und *daumendrück* für die nächsten 4 - 5 Bilder mit solchen Zahlenspielen :lol:

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-