Karpaten 2016

  • ob 2 Spanngurten ausreichen?
    ja ja die Transalpina ist schon etwas feines und dann die Pizza bei der Tankstelle die keine mehr ist und der verschüttete Eistee.
    ich wünsche Euch jetzt schon gute und un(m)fallfreie fahrt und denkt bei den leckeren Mahlzeiten auch ein bisschen an mich.

  • Ok, dann also am Freitag Abend bei Geppl.GOO


    Ich komm auch :mrgreen:


    Abends kurz nach 7 Uhr {---}:-gl

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • GOO.Peter
    Das ist aber schön .

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Bevor es zu spät ist, die Zeit rennt und rennt ... : ich wünsche euch eine schöne Zeit auf eurer wunderbaren Tour. Habt Spaß, genießt die Eindrücke und passt auf euch auf GOO , kommt alle gesund wieder


    Beste Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Danke für die guten Wünsche.


    In ~ 70 Std. werde ich schon unterwegs sein. Habe meine erste Etappe ein wenig verändert und plane noch einen kurzen Abstecher zur Bikerhöhle Pekelne Doly (CZ).

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Löti ()

  • Allen Karpatenstürmern wünsche ich eine tolle pannen- und unfallfreie Tour! Kommt wieder gesund zurück!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Hallo, Ernst bez. an alle die mitfahren
    Hat jemand Ersatzbirnen für die Pan ST 1300 dabei
    Rücklicht,Bremslicht und Blinker


    mein Händler hat leider keine vorrätig
    Grüße Hans

  • Hallo, Ernst bezw. an alle die mitfahren
    Hat jemand Ersatzbirnen für Rücklicht,Bremslicht und Blinker dabei
    mein Händler hat leider keine vorrätig
    Grüße Hans

  • Hans,
    mach dir keinen Kopp. Habe ich/wir dabei. Gibt`s auch an jeder Tanke/Baumarkt.
    Doppelfadenlampe 12V 5/21W (Rücklicht/Bremslicht)

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Löti ()