Rauchende Mopedfahrer

  • wie beim Sex...


    Die Ziggi danach ist auch geeil :mrgreen:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Immerhin eskalierte der Thread hier nicht stante pede in einen Religionskrieg Raucher vs. Nichtraucher. Das zeichnet dieses Forum aus. Muss auch mal gesagt werden.GOO

  • Oer-Erkenschwick darf hier nicht mitlesen !!!


    Den Relikrieg könnten die Nichtsmoker auch in Ruhe aussitzen und haben gewonnen. Statistisch stirbt der Umweltverschmutzer 15 Jahre früher und dann haben sie das Forum für sich. :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

    Einmal editiert, zuletzt von Pipus ()

  • Immerhin eskalierte der Thread hier nicht stante pede in einen Religionskrieg Raucher vs. Nichtraucher. Das zeichnet dieses Forum aus. Muss auch mal gesagt werden.GOO


    Das hoffe ich doch sehr!
    Es weiß ein jeder: Rauchen ist schädlich.
    Es geht hier aber nicht darum, sondern erstrangig, WANN geraucht wird.


    Ich danke den abstimmenden Raucher und den toleranten Nicht- oder Exraucher, welche sich dezent zurück halten!GOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • @ Hannes


    Das will ich nicht gehört ( gelesen ) haben ;-):lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Für Weingläser musst du nur einen 10mm Schlitz bis in's Zentrum der Bodenplatte schneiden. Dann wird der Korb den Glaskelch schützen und unten der Fuß des Glases herausschauen. Also von vorn mit dem Glasstiel einfädeln und anschließend absenken. Passt aber nich für Römer, da die nur so Stummelfüße haben. Italiener sind eben keine Hünen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • ..... gekürzt
    Italiener sind eben keine Hünen.


    Und Römer sind keine Weingläser -wer Wein aus Römern trinkt :shock:, der frisst auch kleine Kinder
    Wobei man sich fragen kann, ob das Zeug, das in manchen Lokalen in Römern ausgeschenkt wird, wirklich den Namen "Wein" verdient


    (aber ein Cupholder hätte was am Mopped, dann könnt ich unterwegs meinen Kaffee schlürfen -ich hab 'n Klapphelm, das müsste gehen ;-))


    Übrigens:
    Wie kriegst du als deutsche Frau einen italienischen Gigolo dazu, dir in die Augen zu schauen?


    Du nimmst ihm die Sonnenbrille ab und stellst ihn auf 'nen Bierkasten....

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Da feht doch wegen einem Flaschenhalter etwas


    Hat Fredy schon lange.

    Dateien

    • Fredy 005.jpg

      (104,48 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Und Römer sind keine Weingläser -wer Wein aus Römern trinkt :shock:, der frisst auch kleine Kinder
    ... auch geküzt ;)


    Tu dat mal deine Mama sagen.
    Zu Alkhochzeiten unserer Eltern gehörte der Römer als Weinzummundführwerkzeug zum guten Geschmack und stand als Beweis des kultivierten Drogenmissbrauches als Sammlung in den Vitrinen der "Gelsenkirchener Barockausstattung" Eiche Rustikal im deutschen Normalowohnzimmer. Da wir noch da sind, heißt wohl, dass sie hinterher anderes gemacht haben als kleine Kinder zu verspeisen. (Geschwisterchen vielleicht... ) ... hicks \"Pokal\"\"Pokal\"

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!