Meine Abwesenheit und Ende des Traums

  • Hallo Othmar,
    wir freuen uns für Euch, dass diese Hürde genommen ist. Für den weiteren Verlauf mach Dir keine großen Sorgen, Du wirst es schaffen, etwas Neues zu errichtenGOO. Wirst sehen, ALLES wird GUT;-)

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • Und wieder ein Hürde geschafft. LE:_:fw::-hu
    Es kann positiv weitergehen.
    Ich wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen dazu.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Immerhin hast du nun den juristischen Kram hinter dir.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und Erfolg beim WiederaufbauGOO

  • nur kurz:


    GOO


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Hallo Othmar.
    Wenn du Unterstützung (helfende Hände) brauchst, ich komme mit dem Wohnmobil und Möppi und kann dich unterstützen.


    Also, melde dich. 2 Wochen gehen locker. Kosten? 1 Pfund Kaffee.


    Danke für das Angebot Maik
    aber... 1 Pfund Kaffee auf 2 Wochen? Du trinkst aber wenig :lol:
    1 Pfund reicht bei mir nicht mal 1 Woche :shock:


    Ich bin erst an der Grobplanung. Der erste CAD-Entwurf steht zwar, wird aber nochmals überarbeitet, da ich einen Kellerabgang und die Geschosshöhe noch ändern will (damit aber auch die Geometrie der Fenster)
    Das ist aber erst die Vorgabe für den Architekten. Der muss dann alles in eine baufähige Form umsetzen.
    Anschliessend kommt dann wohl ein GU zum Zug.


    Gruss
    Othmar

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • GOO Richtig

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=