Meine Abwesenheit und Ende des Traums

  • Braucht ja keiner darauf klicken, oder? -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Braucht ja keiner darauf klicken, oder? -%-


    GOOGOO .,,,

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Es geht diesen überflüssigen Zeitgenossen nicht darum, dass die Links angeklickt werden, sondern nur dass sie hier stehen, von Google & Co. gefressen werden und die betreffende Seite durch möglichst viele auf Fremdseiten plazierte Links im Ranking nach oben treibt. Ziel ist also nur, dass der Link hier steht.


    Betreffender Zeitgenosse hatte solche Nummern schon in 5 oder 6 Posts seit Ende Oktober untergebracht. Insofern wäre es gut, wenn nicht nur der User selbst, sondern auch alle Posts von dem Knaller versenkt worden sind. Im MOment finde ich die nicht mehr, da man nicht mehr anhand des Usernamens nach Beiträgen schauen kann. Aber ich denke, der Knobi wird das schon rausgefiltert haben, oder?


    BTW - um den eigentlichen Thread hier nicht ganz abgleiten zu lassen: Tut mir echt leid, was da mit dem Häuschen passiert ist. Sowas tut weh! Ich wünsch dem Atomar, dass das alles zügig und unbürokratisch wieder gut wird.

  • Ostergeschenk
    Vor kurzem erreichte mich die Einstellungsverfügung der Justiz.


    Nun ist wenigstens eine Hürde überwunden.

    Dateien

    • PAN.jpg

      (48,91 kB, 107 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Nach deutschem Recht liest sich das für mich wie ein sogenannter "Freispruch zweiter Klasse". Kann Dir egal sein, wenn Du einen Klotz am Bein los bist. Ich wünsche Dir, dass Dir die Zukunft Freude und evt. wieder so eine tolle Liegenschaft, wie sie vorher war, beschert.

  • Kam bei mir auch so an Olli
    Aber wenn nur noch Asche da ist, kann ein technischer Defekt kaum Nachgewiesen werden. Folglich fehlen dann auch die Beweise für die Unschuld


    Der Rest wird - so hoffe ich - auch wieder.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Othmar, freut mich für Dich, dass ein gewichtiges Hindernis ausgeräumt ist.
    Wünsch Euch weiterhin bei den restlichen Regelungen Glück und ein für Euch
    annehmbares abschliessendes Ende.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Guten Morgen Othmar


    In einer Gesellschaft wo viele Menschen sich bereichern auf kosten andere ist das misstrauen sehr hoch und gerade im dem Moment wo man am Boden liegt, sind viele Hürden recht scheisse.


    Ich hoffe das Ihr zu eurem Recht kommt , das erste was Ich bei Gericht lernen muste war das vor einem Gericht nicht "Gerechtigkeit" im einfachen Gedanken gesprochen wird ,sondern "Urteile".


    Und wie sagte der Richter .:


    Urteile bilden sich auf Fakten , und wenn die nicht passen Pech gehabt.


    Und egal ob Freihspruch zweiter Klasse, es geht positiv für dich.


    Glückwunsch..

  • Mensch Othmar,
    bin gerade erst auf den Thread gestoßen.
    Da weiß man echt nicht, was man sagen soll. Wie viel Pech kann man haben und aushalten?
    Ich wünsche Dir Kraft und einen möglichst hellen Silberstreif am Horizont!
    Die Einstellungsverfügung ist schon mal ein großer Stein weniger auf dem Weg.
    Es freut mich, dass Du diesen Ärger schon mal los bist.
    Der Rest wird sich auch finden.


    Das Wichtigste: Es war 'nur' geopferte Zeit und Sachschaden. Niemand wurde verletzt - da kann man schon froh sein.


    Nur Mut!


    Lothar

  • meine Fresse,
    das schweizer Recht scheint schon recht hart zu sein.


    Glückwunsch, den Schei.. biste nun los.
    Was sagt denn nun die Versicherung?

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

    Einmal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Hallo Othmar.
    Wenn du Unterstützung (helfende Hände) brauchst, ich komme mit dem Wohnmobil und Möppi und kann dich unterstützen.



    Also, melde dich. 2 Wochen gehen locker. Kosten? 1 Pfund Kaffee.


    Gruß Maik


    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht"

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • Hallo Othmar.
    schön das die Rechtliche Seite vom Tisch ist!
    Wir wünschen euch viel Kraft für den Aufbau.GOO
    Svenja & Wombel

    Mfg. Wombel


    Der Weg ist das Ziel ..:...
    Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos. GOO