Autoverkauf Kleinanzeigen Ebay :-((

  • Booah äyy. Ich hab mir einen top-gepflegten Opel Meriva aus erster Hand zugelegt und meinen ollen 20 Jahren alten optisch abgerockten Wintergolf III (noch 8 Monate TÜV, geht aber nochmal durch, technisch ok) gegen Mitternacht bei Ebay-Kleinanzeigen für 250 Öcken eingestellt.


    Da rufen doch die Ölaugen mitten in der Nacht an :twisted:, "Cheffe, ich arme Mann mit 5 Kinder, Du Auto für mich reservieren, machen gute Preis bitte" ....... ich brech ins Essen. Jetzt erstmal Handy stummgestellt, mein Postfach quillt auch arabisch angehaucht über.


    Kiste ist schon verkauft *grins*, in deutsche Hand via E-Mail.

  • Glückwunsch zum Neuen Alten und das mit den dubiosen Anrufen kenn ich vom Verkauf des Honda meiner Tochter. Einfach ätzend.

  • Du kannst doch nicht hingehen, einen Pferdekopf in's Piranhabecken werfen und dann erwarten, dass sich die Wasseroberfläche nicht kräuselt.
    Wenn man jemanden richtig ärgern möchte, setzt man in der Zeitung einen 4-Zeiler mit einem seeeeeehr lukrativen Verkaufsangebot ein und die Festnetz- sowie die Handynr. des ungeliebten Nachbarn... ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Pipus@


    Das ist echt böse....



    Aber echt gut...

  • ... die Erfahrungen habe ich auch schon gemacht. Inserat rein gestellt und innerhalb von 15 Minuten 6 Anrufe. Mein Pech war nur, dass die alle zum selben Clan gehört haben. Nutzen eine Scanner-App, die die neu geschalteten Anzeigen einschlägiger Art raus fischt und früher Vogel fängt den Wurm.


    Die Zeiten, wo sich Drucker und Setzer der Anzeigenabteilung etwas dazu verdient haben, sind nicht vorbei, nur anders :roll:


    H.

  • Hauptsache die Karre ist weg GOO


    Und als " Rentner " brauchste nicht so viel Schlaf :mrgreen:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Gib das Nächstemal ne 0190... Nr. an.:mrgreen:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ruuuf mich an, ruuf mich an :mrgreen:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Na Olli, so wird`s aber nüscht mit der schnellen Integration ... ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Heute um 14 Uhr hat so ein orientalischer Bombenleger-Jüngling (offene Turnschuhe, Basecap mit Schirm hinten und gaaaanz cool & wichtig) seine Aufwartung gemacht, um die Kiste abzuholen. Der wollte immer noch handeln, ich "Tschüss, stand doch geschrieben, keine türkisch-Basar-Verhandlungen, Festpreis. Ich hab einen an der Hand, der will sogar 300 Öcken löhnen"


    Da kamen dann ganz zügig die Scheine an die Sonne. Mein Opa-Auto (Opel Mervia A, BJ 12/2003, 124tkm, 1.Hand; Automatik hab ich bei dem Preis hingenommen, 1,6l Benziner, 101 PS) war ein scheckheftgepflegtes Schnäppchen aus erster Hand für 2300 Öcken nach hartnäckigem Handeln. Ich find die Karre zwar nicht grade schick, steht aber im Strumpf wie ne Eins und ist als Zweitkiste total praktisch.


    Jetzt werd ich mir in Zukunft wohl während der Fahrt ne Prinz-Heinrich-Mütze aufstülpen und ein Gehstock mitnehmen, damit mein äusseres Erscheinungsbild zum Auto passt --:--.