Autoverkauf Kleinanzeigen Ebay :-((

  • So einen Meriva fahren wir seit 11 Jahren (ohne Stock :mrgreen:) und finden ihn zwar äußerlich nicht besonders ansprechend, aber doch sehr praktisch - Du wirst die bequeme Einstiegshöhe der Sitze bald nicht mehr missen wollen (vor allem mit einem lädierten Rücken).


    Durchaus angenehm, aber das bin ich schon von unserem Golf Plus gewöhnt, innen wirkt der Opel grösser und von der Variabilität kann ihm der Golf das Wasser nicht reichen.

  • ...
    (Ich habe mal bewusst Doppel-S geschrieben. Die Schweizer beschweren sich sonst immer mit der Lesefähigkeit-%-)


    Nö nö. Lesen kann ich das schon nur mit der Tastatur hapert's... ß=([ALT] + googeln) -%-
    dafür habe ich çÇëËïÏéÉùÙèÈêÊâÂîÎûÛ :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • da mein Familienname auch mit dem deutschen scharfen ß geschrieben wird,
    weiss ich natürlich schon seit eh und je: Alt 0223=ß
    Im Verzeichnis Windows\System32\ befindet sich übrigens das Progrämmchen
    charmap.exe, das verrät einem alle tippbaren Zeichen und Sonderzeichen.


    zur Geschichte dieses Buchstabens siehe:
    https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9F

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


    Einmal editiert, zuletzt von anomai ()

  • Heute 4 Winterpneus und Stahlfelgen sowie passende Opel-Radzierblenden geordert. Hier ist die Rentnerkutsche, für Voreingenommene sofort die passenden Aufkleber angebracht :mrgreen:.

    Dateien

    • Opel_001.jpg

      (99,24 kB, 81 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Opel_002.jpg

      (94,47 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Opel_003.jpg

      (85,1 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Opel_004.jpg

      (79,35 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Opel_005.jpg

      (61,92 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • sieht doch gut ausGOO vor allen Dingen der Aufkleber:mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Sieht doch top aus. Herzlichen Glückwunsch. GOO

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Top,
    aber Olli jetzt biste alt -%-

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Vielleich kann Jenny dir was stricken oder häkeln ... :D


    @ Olli


    Soll ich? :-I: Käme auch noch pünktlich zum Fest an. -%-

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Nette Idee, aber nein danke. Einziges gestern festgestelltes Manko der Kutsche, heizbare Heckscheibe geht nicht. Sicherung haut´s immer raus. Hab vorhin an diesem trüben Sonntag in der Werkstatt mal die Heckklappenverkleidung sowie Kabeldurchführungen zur Karosse entfernt und die Kabelage beäugt, nix Korrosion, kein Kabelbruch. Siggi, du alter Zafirafahrer, haste ne Idee? Die Schalterunit in der Mittelkonsole hab ich auch mal beäugt, aber da sieht auch alles ok aus. Sollte der Schalter kaputt sein, dass muss wohl die komplette EInheit mit Heizungs- und Umlauftsteuerung her, nix Einzelbausteine :evil:. Ich hab kostenlos ein Jahr Gebrauchtwagengarantie, wenn ich bei Eigensuche nix mehr finde, gehe ich denen nochmal auf den Sack.

  • Wie sieht die Schaltereinheit denn bei dir aus? Ist ja kein Zafira!
    Genau die hatte ich bei mir gerade raus, da mir, wegen evtl. Radioumbau, die Befestigungsschraube des Montagerahmens vom Radio in`s Nirvana der Mittelkonsole gefallen ist.
    Hinter der Blende war tatsächlich, für alle Bedienelemente, nur eine Einheit, also nix einzelner Schalter für Heckscheibenheizung.
    Aber wenn doch Garantie, dann Kapelle lass geh`n!


    Kabel an der Heckscheibe mal abgezogen und dann eingeschaltet? Wenn`s dann die Sicherung immer noch killt, besteht irgendwo zwischen Schalter und Scheibenanschluss der HSH Masseschluss.
    Hast du du Möglichkeit mal provisorisch ein Kabel ab Sicherungausgang und Scheibenanschluss zu ziehen. Vorher aber das alte Kabel zur HSH am SI-Kasten- ausgang abziehen.

    Dateien

    • Verkleidung.jpg

      (97,52 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Löti ()