Autoverkauf Kleinanzeigen Ebay :-((

  • Filzhut und Hosenträger wär noch eine Alternative....


    Du hast die Karre doch hoffentlich abgemeldet, bevor sie vom Hof gegangen ist, oder?

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Jetzt werd ich mir in Zukunft wohl während der Fahrt ne Prinz-Heinrich-Mütze aufstülpen und ein Gehstock mitnehmen, damit mein äusseres Erscheinungsbild zum Auto passt --:--.


    So einen Meriva fahren wir seit 11 Jahren (ohne Stock :mrgreen:) und finden ihn zwar äußerlich nicht besonders ansprechend, aber doch sehr praktisch - Du wirst die bequeme Einstiegshöhe der Sitze bald nicht mehr missen wollen (vor allem mit einem lädierten Rücken).

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • ... und die Barbiepuppe mit dem selbstgehäkelten weiten Rock, welcher über die Klorolle pass nicht vergessen. Das Schnuckelchen gehört dann auf die Hutablage.
    Kleine Auswahl


    Vielleich kann Jenny dir was stricken oder häkeln ... :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Filzhut und Hosenträger wär noch eine Alternative....


    Damit kannst du jeden nerven. Filzhut trage ich oft im Winter und dann schön - mit zugelassener Höchstgeschwindigkeit (nach NAVI) - auf der Strasse zuckeln ;-)


    Ich warte schon lange darauf, bis es einen Motorradhelm in Cowboyhutform gibt :lol:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Zitat

    Filzhut trage ich oft im Winter


    Ja, wenn das naturgegebene Hütchen langsam schwindet....-%-, muss man sich was einfallen lassen :lol:;-);-)


    Aber zulässige Vmax nach Navi geht ja noch. Viel schlimmer sind die, die nach Tacho fahren -bei 70 haben sie dann höchstens 62 drauf und beschweren sich, wenn man sie überholt 0))((0

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Othmar, dann siehst du ja aus wie Gandalf der graue.

    Gruß Hartmut

    Einmal editiert, zuletzt von haschn ()

  • Othmar, dann siehst du ja aus wie Gandalf der graue.


    ... bald "der Weiße" :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ... bald "der Weiße" :mrgreen:


    Wenn Ihr mich weiterhin so ärgert :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Wenn Ihr mich weiterhin so ärgert :mrgreen:


    Dann ändern wir "der Weisse" in "der Weise".
    (Ich habe mal bewusst Doppel-S geschrieben. Die Schweizer beschweren sich sonst immer mit der Lesefähigkeit-%-)

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht