Das Leben ist hart..

  • Wer mal in der Toskana Urlaub macht und sich bezgl. Steak so RICHTIG die Kante geben will.



    STeak a la Florenz (Florentiner Steak.)


    1.2 Kilo, für eine Person, Eiweisschock inclusive:mrgreen:


    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • @Ingo,


    ich hab auf die Rechnung geschaut:

    Täglich geöffnet:
    11.30 - 15.00 Uhr
    17.30 - 24.00 Uhr
    Kein Ruhetag!
    Anschrift für´s Navi
    Argentina steak&mehr
    Borchener Str. 25
    33098 Paderborn


    Nahe des Steakhauses liegt an der südöstliche Einmündung eine Apotheke, dort von der Borchener Strasse einbiegen, sofort links ist ne Einfahrt in eine gebührenfreie Tiefgarage, von Tiefgarage führt eine Stahltür zum Haupteingang des Lokals. In unmittelbarer Nähe gint es sonst kaum Parkplätze.


    Juuten Appo GOO.


    PS:
    @ANDI;
    und kein unnützes Zeugs mehr auf Teller.

  • ... eher an der Zweckentfremdung


    Wieso beurteilst du das als Zweckentfremdung?


    Als ich das Bild dieser Krippe im vorherigen Jahr sah, haben wir uns erlaubt die nachzubauen und zu unserem, alljährlichen "Heiligabendraclettefamilienessen" als weitere Zutat beizusteuern. Gut, vielleicht mag ein wenig Sauerkraut übrig geblieben sein, das war`s dann aber auch.
    Ich mag es auch nicht, wenn Lebensmittel, gleich welcher Art, nur zur Vernichtung produziert werden. Tortenschlachten als "witzige Unterhaltung", Tomatenschlacht in Bunol/Valencia wo 150 t Tomaten 2015 vernichtet wurden, Brot tonnenweise vernichtet wird, nur weil so`n paar Fatzke abends um 19:00 Uhr vielleicht doch noch ein frisch gebackenes kaufen könnten, etc. Die Liste ließe sich noch beliebig fortführen. Das ist zum kotzen!


    Wir fanden die Idee mit der Krippe sehr witzig, andere sehen da vielleicht schon Blasphemie drin. Sollen Sie, das haben sie umsonst! Nur lasse ich mir von niemanden meine Lust, meinen Spaß am essen und manchmal sogar meinen Spaß mit Essen madig machen.
    Ansonsten sehe ich das genau so wie Olli und gehe ebenfalls nicht zum lachen in den Keller.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • :GP:*******************

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

  • Und wenn dann die "Fette Zeit" vorbei ist und der gesamte Magen- Darmtrakt, inklusive der Leber einer Restaurierung bedarf, empfehle ich aus
    diesem Sortiment eine Köstlichkeit als Naturprodukt ...


    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ausgefressen? Der Name ist Programm..... Nein,nein ist nur die Gegenveranstaltung zu eurem unglaublichen Gelage. Wäre gern dabei gewesen sieht ja alles richtig lecker aus.GOO


  • Die Zeit naht, das gibts in einer prima Ausführung in den dolomitis - die Skisaison naht - hier in Micky´s Grill im Hotel Mezdi:
    http://www.hotelmesdi.com/arabba-dolomites/arabba.html#_=_


    und auch hier:
    http://www.scotoni.it/de.html


    für nicht - toskanische Verhältnisse eine mehr als zufriedenstellende Variante.:mrgreen: