4. Advent 2015 - Südtirol

  • ... endlich mal zum Upload gekommen ;-)


    Kurzfristig ging`s über`s Adventswochenende nochmal nach Südtirol. Nistplatz im Raum Brixen, Wetter top, Straßen schön leer (trotz FIS Ski World Cup in Gröden). Die Fahrbedingungen sind Mitte Dezember wesentlich kontrastreicher als im November oder Februar (vor allem früh nicht immer was für schwache Nerven), hat aber natürlich Spaß gemacht :lol:


    Schöne Grüße, Wolle


    https://www.flickr.com/gp/100662697@N05/DT13e9

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Schöne Bilder,
    Sachsenklemme kenne ich, da würd ich immer wieder zum Essen hinfahren.

  • Wolfgang, auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch zur tollen Tour und für's Teilhaben mit den schönen BildernGOO
    Einige Stellen scheinen doch sehr kritisch/eisig gewesen zu sein.:roll:

  • Sauber, ich hatte es schon bei Fatzebook bewundert GOO. Da juckt das Fell sofort, gleichwohl ich heute auch schöne 250 km in Sauer- und Ederbergland abgespult habe.

  • Danke Männer. Stimmt schon, unten die schattigen Senken und die Nordhänge muss man ziemlich "gedämpft" passieren, dafür lässt es sich über die anderen Passagen wie im Frühling/Sommer jagen :lol:. Ich gebe gerne zu, ich mag die Wintertouren immer mehr. Dieses Flair hat einen ganz besonderen Reiz. Klar, ich fahre natürlich lieber auf trockenen Winterstraßen mit 3-Meter-Schneebretter links und rechts :mrgreen:, kommt noch ... . Spätestens im Februar geht`s wieder runter, der erster Highlight 2016, freue mich schon :lol:


    Schöne Grüße, Wolle (morgen wieder arbeiten :( )

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Klasse Bilder. Das macht Lust auf die neue Saison.
    Aber das arme Mopped so zu pökeln wäre nicht mein Ding.

  • ........Chiusa ? ?


    Jjjjeeessssssss GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • ... endlich mal zum Upload gekommen ;-)....


    Schöne Grüße, Wolle


    Hallo Wolle,


    habe eben mal Deine Fotos angesehen. Einen großen Teil der Strecken bin ich auch gefahren (siehe Foto). Es ist richtig sch....., hier an die Wohnstube gefesselt zu sein und dann solche Fotos.... Nächstes Jahr ist einiges an Urlaub drin und da wird Süd-Tirol auf jeden Fall wieder dabei sein. Ich wünsche Dir weiterhin so tolle Touren - und halte uns auf dem laufenden.

  • ... Aber das arme Mopped so zu pökeln wäre nicht mein Ding


    Ja sicher, das ist leider der weniger spaßige Teil. Gehört aber dazu, wie heißt es so schön, "wer das eine will, muss das andere mögen". Am meisten weh getan hat`s mir im 1. Jahr, als die Dicke neu war ... aber die Erinnerungen an diesen Trip sind es mir heute noch wert ;-)


    Michael
    Nicht verzagen, das wird wieder, im Moment brennt nichts an

    Dateien

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Bravo Wolfgang, sehr schöne Eindrücke.


    Ich glaube es war bei Deiner vorletzten Tour darunter, da bist Du an mir auf der Inntalautobahn an meiner Dose vorbeigerauscht - so zusagen als eiliger Dauer-Überholspurfahrer ;-)


    Aber wenn man Deine Fotos ansieht, dann ist mir schon klar warum.GOO