• Alter Schwede,


    ich habe heute für einen Forumskollegen in meiner Nähe eine ST 1100 besichtigt und für kaufwürdig befunden. Zunächst war ich bei den Verkaufsfotos von den hinteren verzangelten Lautsprechern überhaupt nicht angetan, aber als ich das dann live gesehen habe......."Hut ab", da konnte aber jemand richtig gut formen und mit Glasfasermatten umgehen. Aber seht selbst GOO. Sieht aus wie original so vorgesehen.

  • Und die LS-Membranen sind als Regenfangtrichter zur Niederschlagsmengenmessung?

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • .................Niederschlagsmengenmessung?


    Mit dem richtigen (Bass-)Sound könnte man es noch als "Luftbefeuchter" durchgehen lassen. :mrgreen:


    Spaß ohne: eine super Arbeit, würde ich mir auch für meine wünschen. GOO

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

  • Oder im Ultraschallbereich als Vernebler, das verwirrt dann die hinteren Fahrer, weshalb der burn-out Qualm von oben kommt.:mrgreen:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • So, die Lautsprecher nebst Pan , können demnächst bei den diversen Treffen, an denen ich teilnehme, live bewundert werden.:mrgreen:


    Danke an Olli für das Vorfühlen.-%-


    @ Olli,


    hast recht gehabt, ist ein netter Kerl.


    Stellt mir die Pan, bis ich sie in in 2 Wochen abhole, unter.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Gratuliere Peter GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • >hae<
    Zuerst die Alte zum Check und richten zu Oliver bringen und dann sich eine andere anschaffen:?: Na, toll:!: Oder hat sich Ulla ein neues Radio gewünscht:?: Dennoch: Viel Spaß mit der neuen, Peter.


    Dann bin ich ´mal gespannt, welche in die Karpaten mit darf.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • >hae<
    Oder hat sich Ulla ein neues Radio gewünscht:?:.


    Leider ist das Radio an der Pan kaputt.:(

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Das iss doch wohl nur ne Sache von einer Stunde Arbeit und 50 Euro Investitonskosten, dann trällerts wieder. Das Radio hatte Uli ja schön in einen richtigen Radioschacht verbaut. Ich würde allerdings das Seitenfach ausbauen und --> damit zum Motor hin sichern. Er sagte doch, alle 4-5 Jahre stirbt das Radio den Hitzetod, das wäre dann erledigt. Allerdings nochmal einige Taler mehr für den Thermoschutz ;-) .


    Übrigens, warum biste nicht auf einen Kaffee rumgekommen...??? Lag doch auf´m Hin- und auch Rückweg. Hatte Dir meine Anschrift ja übermittelt.