Windschild-Windscutz

  • Ich hab ein ERMAX Schild dran. Elektrisch sehr weit hoch und runter fahrbar, also für grosse und kleine Leute. Tip-Top das Teil.
    Ich kann dazu aber keine weiteren Auskünfte geben, weil meine Maschine dieses Windschild schon dran hatte, als ich es kaufte.

    Grüsse vom Bodensee


    Die Pandabären
    Hannes & Bärbel


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habe heute den VStream-Schild bestellt und werde nach der Montage mal meine Erfahrungen (als Lärm-Sensibelchen) kund tun. -%-

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Ist mir auf den Bildern vom Treffen gestern aufgefallen. Deine "2 Scheiben"-Version sieht nicht so prickelnd aus, oder? :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • @ Olli,


    dann reden wir nochmals, oder was machen wir?

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Das höher setzen der Scheibe hat zwar eine kleine Verbesserung gebracht aber das Hauptproblem mit dem ziehen im Nacken hat nicht gebracht.
    Trotz vielen Tipps am Wochenende hat meine Verunsicherung nicht abgenommen.
    Wir Arbeiten weiter an einer Lösung.
    Gruß H+R

    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Der Weg ist das Ziel und nicht die Geschwindigkeit.
    Aus Rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin das jeder Eigenverantwortlich mit fährt.

  • ... äh wie jetzt, ziehen im Nacken? Wir sitzen auf einem Mopped, werden während der Fahrt von Frischluft umspült und nass wenn es regnet. Soll das nicht mehr sein, fahre ich Bus oder schließe die Fenster am Auto. Bei Spazierungen an der deutschen Steilküste auf'm Deich legt sich meine Alpha auch schon mal einen Schal um ... Die gibbet auch für Biker. https://www.louis.de/artikel/l…mer/205631?list=169049280

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • ... das ging mir beim Lesen auch durch den Kopf :mrgreen: , schon interessant, die unterschiedlichen Befindlichkeiten ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • =nix=..:...:SM:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Wolle, du hast gut Reden - dein Avatar ist ja gut schutzgehalst. GOO

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!