Vorstellung

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich als neues Mitglied hier mal kurz vorstellen.
    Ich bin 59 Jahre alt und habe nach 12jähriger Pause nun doch nicht weiter verzichten können. Nach der damaligen Honda Pacific Coast folgt nunmehr die Pan European 1100 vom Forumsmitglied Rudi aus Neu-Isenburg, bei dem ich mich auch hier nochmals für den Superkontakt und die Super-Abwicklung bedanken möchte.


    Ich werde wahrscheinlich nicht all zu viele Beiträge schreiben und auch keine technischen Tipps geben können, da ich ein reiner Schreibtischtäter bin und sich meine Kenntnisse darauf beschränken, dass ich das Teil fahren kann.
    Aber ich bin immer ein interessierter Leser des Forums und versuche vielleicht in meinem biblischen Alter doch noch etwas hinzuzulernen.


    und falls ich doch mal etwas helfen oder beantworten kann(wüsste zwar momentan nicht was), werde ich das nach bestem Wissen und Gewissen tun.


    Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, den einen oder anderen persönlich kennenzulernen.


    In diesem Sinne wünsche ich Euch etwas besseres Wetter und viele schöne Touren.


    Horst

  • Hallo Horst!
    Herzlich willkommen im Forum!
    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • genau viel Spaß hier mit uns und mit der Dicken auf der Straße ::-

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Auch von mir ein herzliches WELCOME hier im Forum und viel Spass mit deiner 1100erGOO

  • Hallo Horst,


    schön dass Du in dieses Forum gefunden hast, willkommen und viel Spaß hier.
    Selbstverständlich auch viel Spaß und unfallfreie km mit der 11er.


    Ne Pacific Coast steht auch noch in unserer Garage, ist aber meiner Frau ihr Moppet.


    und mit deinem biblischen Alter ;-)......................DU hebst oder senkst, den Altersdurchschnitt hier NICHT -%-

  • Hey Horst, was heisst hier biblisches Alter? Mit 59 habe ich den Motorradführerschein
    gemacht und zwar gleich mit der 1100er. Seit dem bin ich PAN-infiziert-%-


    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Auch ein Willkommen von mir!!!
    Und viel Spaß mit der Pan.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Und noch ein Grüëzi aus Helvetien

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Horst


    Verry welcome on Board aus Bärlin!


    Aber sag mal, wo kommste denn her?


    Viel Spaß, allzeit gute, knitterfreie Fahrt und immer ne handvoll Asphalt unterm Pneu,


    Dirk

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Hallo


    zunächst mal vielen Dank für die freundliche Aufnahme und zur Frage, woher ich komme: Ich lebe in Rödermark-Urberach, und wer diese Weltstadt nicht kennt, liegt ca. 10 km von Darmstadt.


    Wünsche Euch ein sonniges Wochenende.


    Horst