• Hab Dich garnicht auf der Straße gesehen-%-.
    Wo biste denn in der Eifel?


    Wir sind in Birresborn, nähe Gerolstein. Heute geht's wieder heim und morgen an den Lago Maggiore. Da ist das Wetter hoffentlich besser!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Du könntest Glück haben, zumindest für die nächsten Tage:


    Wetter Lago Maggiore


    Aber von Euch aus über die Eifel an den Lago.. ist das nicht ein ziemlicher Umweg? ;-)


    Nachtrag: Heute morgen ist der Himmel blau und es regnet nicht. Ist das normal oder muss ich mir Gedanken machen?

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Axel wird doch wohl nicht zuviel von dem
    Birresborner Sprudel getrunken haben?

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hallo, unsere Gegend hats wieder voll erwischt... Die selben Orte die gerade mühsam aufgeräumt hatten traf es diesmal wieder...


    Bei uns leider auch. Knappe 30min haben gereicht :(

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=


  • Birresborner Sprudel


    Irgend so ne Nelches-Birne war's :mrgreen:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Gestern bin ich wieder völlig trocken Moped gefahren. Wie früher! Immer um die Wolken herum. War auch mal wieder schön.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Heute war ich total geschockt:
    - Sonntag nass geworden
    - Gestern nass geworden
    - und heute? Trocken geblieben, strahlender Sonnenschein


    Ob mein Fluchen doch erhört worden ist?


    Aber ich höre gerade in WDR 2 Wetter: morgen wieder Schauer:shock::evil::(:(

  • Bei so viel Regen werden die Kartoffeln dieses Jahr wohl so dick, dass man die Pommes in die Fritteuse reinwickeln muss.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!