• Ich muss das einfach mal loswerden:


    [B]Dieses scheiß Wetter geht mir auf den Sack!!!!!


    Bin seit sieben Wochen krank und darf jetzt wieder fahren, und was ist?


    Es regnet und regnet und regnet. Donnerstag war es so heiß, dass ich von innen klatschnass war! Geht's noch da oben, wann hört das mal auf?:twisted::evil:


    So, danke, jetzt geht's mir etwas besser.


    Gruß aus dem Rheinland


    Jochen

  • Jochen ich versteh dich ja aber wenn du unbedingt trocken Moppedfahren möchtest - such dir eine Kirmes und dann drauf auf den Bock. Fährst dann zwar immer hinter dem Peterwagen her und musst dich der Verfolgungsjagd durch einen Hubschrauber hingeben aber das Pferd links neben dir schafft es auf keinen Fall, dich zu überholen. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

    Einmal editiert, zuletzt von Pipus ()

  • Regen:?: Wo ist Regen:?:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hier. Jede Menge. Schon den ganzen Tag und die große Kirmes zum Motorradfahren wird gerade erst aufgebaut.


    Meine englischen Trialfreunde nennen so etwas übrigens liquide sunshine.
    Hört sich irgendwie positiver an.


    Ansonsten war es gestern Abend auf einer netten Gartenparty in Wevelinghoven trocken. Ich hoffe Jüchen hat davon etwas abbekommen.


    Letztes Wochenende in der Eifel war das Wetter auch deutlich besser als angesagt. Vielleicht muss man einfach losfahren.


    Gruß aus dem Landeshauptdorf
    Michael

  • Jaja, die lieben Briten haben jetzt wohl ein paar andere Probleme als den Regen-%- Obwohl, als ich drüben lebte, ist mir das gar nie so aufgefallen. Man gewöhnt sich an alles.


    Ach, hier drückt gerade die Sonne durch:lol:

  • Heute hat die Eifel auch nur Liquid Sunshine zu bieten. :(

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Ostwestfalen auch kein Wetter zum Biken, ausgiebiger Landregen. Daher den 400er Scooter auf die Hebebühne gewuchtet und gründlich geputzt, wird verkauft, steht mehr rum, als ich ihn benutze.

  • Heute hat die Eifel auch nur Liquid Sunshine zu bieten. :(


    Hab Dich garnicht auf der Straße gesehen-%-.
    Wo biste denn in der Eifel?

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • wie 1501Max schon sagt:
    Gewitter, Regen, Gewitter, Sonnenschein bei 30°, Gewitter etc pp.


    da macht das Biken keinen Spass
    Rosinante steht in der Garage und macht gerade Batteriepflege.


    meine momentane Lieblingsseite zu dem Thema:
    LightningMaps (ich glaube Pipus hat sie hier mal gepostet, kann mich aber auch irren).


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Also hier hats heute so richtig und wahrnehmar 4 Minuten geschüttet, ich war 5 Minuten mit dem Motorrad zum Buchhändler unterwegs und bin genau 4 min nass geworden und das richtig.


    Und meine Schei ... Jacke ist immer noch schei..eundicht:evil:

  • Hallo, unsere Gegend hats wieder voll erwischt. Mich persönlich nicht aber 10Km weiter siehts trostlos aus. Die selben Orte die gerade mühsam aufgeräumt hatten traf es diesmal wieder, allerdings noch heftiger als vor knapp zwei Wochen. Der absolute Albtraum. Wir haben hier das Glück, dass der Bussen wohl das Wetter teilt. Ein teil geht dann die Donau runter Richtung Ehingen, der andere Bad Buchau Saulgau usw.
    Mein Mitgefühl gilt allen Betroffenen, mehrere arbeiten bei uns in der Firma.
    Vieles ist aber auch hausgemacht. Die Böden sind durch die Panzergroßen Traktoren so verdichtet, dass sie einfach bei weitem nicht mehr so viel Wasser aufnehmen können wie noch vor 20Jahren. Raubbau an der Natur dank stark subventionierter Biogasanlagen. Was da bio ist erschließt sich mir nicht mehr, wenn der Mais bis zu Entfernungen von 50Km angekarrt wird. Das ist doch alles krank.
    Ich will jetzt endlich Sommer, Regen reicht, habe die Schnauze voll.
    Gruß an alle, auch den inkontinenten Petrus-%- vom Moorbiker Alfred

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

  • Wir sind in unserem Großraum verschont geblieben. Mittwoch und Donnerstag war affengeiles Hochsommerwetter, Freitag war´s erträglich um 26 Grad, ab späten Abend dann leichter harmloser Landregen, der bis heute anhält. Aber ich kann mitfühlen, hatte im Keller auch schon 3-Mal Land-unter, das kostet Nerven und viel Geld.