ein Neuer aus dem Allgäu

  • Ich denke, zu kurvengierig :mrgreen:


    ach ja, da war noch was: "Hallo und viel Erfolg bei der Suche."


    Ich würde auch eher nach einer 13er schauen, da man hier bei bestimmten 1100er-Ersatzteilen bereits Beschaffungsprobleme diskutierte.

  • Moin all ,


    die Goldi ... ich finde sie ,für mich , zu unflexibel ,
    Ersatzteile - grad' Lackteile sind nicht zu bekommen .Auch nicht für viel Geld .:roll:
    Ich denke es wird nix geschlachtet solange man selbst für die abgerocktesten GWs noch 2-2,5T€ erzielen kann .


    Welche Ersatzteile für die 11er Pan sind denn nicht mehr zu bekommen???


    Die 13er habe ich nicht in meinem Focus - kann mich an die schlechte Presse damals gut erinnern .
    Dann bin ich ein Kind der 80er , stehe auf das kantige Design .GOOGOO
    Sie liegen auch preislich über meinem Limit . 4,5 - 5T€ .
    Ich brauche auch nicht noch mehr Hubraum -noch mehr PS . Tourenfahrer .:lol:


    Gruß Rainer

  • Gary - wenns dich wirklich interessiert - PN . ;-)


    Wie, fährt Erdogan auch ne Goldwing, oder warum darf man die öffentlich nicht kritisieren? 0))((0

    ... always ride on the bright side of life ...

  • kann ich zumindest für den schweizer Raum nicht bestätigen.
    Habe sogar in der seltenen Farbe Blau bekommen.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • zum Beispiel Spiegelgehäuse-%-


    Bei den älteren Farben vor 96 stimmt das zum Teil, dann muss man halt lackieren, beim ABS vor 96 sieht das schon dramatischer aus, aber er will ja was ab 96 und der Ersatzteilmarkt an Neu und Gebrauchtteilen ist da recht gut abgedeckt


    ach ja, herzlich willkommen und wenn du gerne selbst schraubst, nimm eine 11er, macht mehr spass GOO

  • N'abend ,


    ja selber schrauben is kein Problem ,
    habe die LTs und GW auch beschraubt , gewartet ,repariert ...
    Und was ich nicht weiß steht im WHB oder hier anfragen . ;-)


    nächtliche Grüße , Rainer