Gutachten zu Windschild von Team Metisse

  • Ich habe an meiner Pan ein Windschild von Team Metisse montiert, das ich eher zufällig zusammen mit einem Original-Windschild erworben habe.
    Es ist etwas höher (50 cm) und gefällt mir sowohl optisch als auch vom Windschutz her.
    Leider habe ich kein Gutachten dafür. :(
    An der Seite steht die Kennzeichnung "Team Metisse TUV PBS-7".


    Kennt jemand von euch diese Scheibe und kann mir mit einem Gutachten aushelfen?

  • zum Aufrecht stehen.....:mrgreen:


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • [quote='Adi#99','http://www.pan-european-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=352941#post352941']na ob es für einen halben Meter mehr :shock:


    da mußt Du irgendwas falsch verstanden haben0))((0

  • Lass beim TÜV eine Einzelabnahme machen,kostet nicht die Welt habe das mit meiner MRA so gemacht da es kein. Gutachten für die 11er gibt

  • zum Aufrecht stehen.....:mrgreen:



    Die Scheibe ist insgesamt 50 cm hoch und nicht einen halben Meter höher als das Original!
    Aber was man falsch verstehen WILL, kann man natürlich auch so verstehen...


    Vielleicht halten es manche besser mit Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten..."


    Danke für die Hilfe....

  • ... was ist los im Osnabrücker Land? Bei der Steilvorlage hätte ich auch gefragt, ob 50 cm mehr nicht bischen hoch ist. Außer beim Pansurfen, da kann die Segelfläche nicht groß genug sein.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Immer geschmeidig bleiben, Jungs ;-)



    Da steht doch, dass die ABE im Lieferumfang enthalten ist. Dann sollten die doch wohl in der Lage sein, das Ding rauszurücken...


    @Lutz:
    Wie, es gibt keine ABE für die MRA auf der 1100er? Mach mich nicht fertig, das würde ja heißen, wir sind jahrelang ohne gefahren :shock::mrgreen:
    und keiner hat's gemerkt

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen