Kiwi's neue alte Dicke

  • Bleibe der 11'er Serie treu und habe mir heute 70 km von mir entfernt eine 11'er Petreol Metallic mit ABS TCS, Bj. 1994 mit 27' Tkm gekauft. ;-)
    Konnte den Preis runter auf € 2700,- verhandeln.
    Steuerriemen, Kardan- und Ventildeckeldichtung, Kühlschläuche und Flüssigkeiten tauschen und dann kann es losgehen.

  • sieht gut ausGOO, da sind wir ja 2 1100er aus dem Forum, die nach Harrogate fahren;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Glückwunsch zur neuen Begleiterin :)


    Die Sitzbank sieht schwer nach Corban aus GOO


    Viele unfall- und pannenfreie xkm wünsche ich

    Gruß aus dem Bergischen vom Basti GOO

  • Wow, kaum ein neues Moped, und schon gibts ne Briefmarke davon ... GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Nicht wiederzuerkennen, gratuliere GOO.


    Kärnten Gailberghöhe, kenne ich gut. Wenn andere in der Umgebung noch schlafen, gibt`s da schon Frühstück ... feines Frühstück :lol:


    Viele Spaß und schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Sieht schick aus GOO
    Gute Fahrt und viel Spaß mit der neuen Dicken :mrgreen:
    Besten Gruß
    Matthias


    P.S. Kiwi, was ist denn mit dem Club los ? -%-


    Danke!
    Habe aber noch einige Teile zu tauschen. Der Steuerriemen ist 22-Jahre alt ... uv.m.

    Kiwigruß:cool:
    Ja nicht Deinen Schutzengel überholen ... !