Chiusa 3.0 - dritte Auflage des jährlichen PAN-Treffens für Kurvenfreaks

  • Das Treffen war toll organisiert und hatte tolle Teilnehmer.=dank==dank=


    Hat Renate und mir sehr gefallen. -klapp--klapp-


    Wir hoffen auf eine Fortsetzung nächstes Jahr.

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Auch mir hat das Treffen wieder sehr gut gefallen!GOO An alle ein großes DANKE für die vielen Begegnungen und den Spaß beim "Quatschen", wodurch der Regen (fast) zur Nebensache wurde; und extra danke an Chrische. Und wider Erwarten war das Wetter auf der Heimfahrt super (bis auf ein paar kleine Regenepisoden), so dass ich mich entschloss, die Express-Tourer-Qualitäten der Pan zu nützen und bin in einem Rutsch durchgefahren - Abfahrt 9:30, Ankunft 20:15!

    Dateien

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • So. Sind zuhause angekommen um 20:30.
    Stilfserjoch (0°C), Umbrail (2°C) und Flüela (2°C) angehängt, obwohl es auf den Pässen ganz leicht schneite/graupelte.
    2177km mehr auf dem Tacho.
    Claudia ist beim Absteigen in Davos (mit der sich lösenden Gummisohle) am Moped hängen geblieben und runter gefallen. In der linken Innenhand platzte eine Ader. Sieht optisch übler aus, als es ist. Ihr geht es gut!👍
    Sie hat sich abgerollt, so dass weder der Helm noch der Fotoapparat beschädigt wurden. Braves Mädchen!😬😇


    Wir bedanken uns ganz herzlich bei Chrische, fürs organisieren, voraus fahren und das leckere zu-spät-angekommen-Hefeweizen gestern. Danke auch an Hartmut für die erarbeiteten Tourenvorschläge.
    Ebenfalls Danke an alle "Mitwirkenden", ihr seid einfach eine tolle Truppe - BRAVO! Es war uns eine Ehre!
    👍
    Allen, die noch geblieben sind, wünschen wir besseres Wetter und tolle Touren. Kommt gut nach Hause und bleibt gesund!


    --> Hoffentlich sehen wir uns wieder, spätestens am Chiusa 4.0 <--

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Na dann meld ich auch mal zurück. die Arbeit hat mich heut schon wieder zu 50% in trapp gehalten.


    bin ja nun auch vorzeitig am Sonntag abgereist, Wetter war ja mal nich so prickelnd und für die geplante heimreise am Mo. sollte es nich besser werden.


    Rene` hat noch ne schöne kurvige Runde durch die Alpen bis Munich mit mir gemacht und dann bin ich trocken auf die A9 Richtung Heimat gezogen, war dann So.22:30Uhr zu Hause. Gesammtkilometer waren es 2650 am WE.


    Ein dickes Dankeschön an Chrische das alles in allem ein schönes Treffen geworden ist.


    Wenn es ein Chiusa 4.0 gibt , bin ich gerne wieder mit dabei


    schöne Grüße
    Andi

  • Wir (Chrische, Anomai, Claus, Harald/Lippstadt und icke) kriegten es heute knüppeldick. Ausgang Nordseite Tauerntunnel :mrgreen: .




    Inzwischen im Zwischenstopp-Quartier in Passau angekommen, Chrische und Claus sind noch aufTour gen Heimat.

  • Nun ist Chiusa 3 auch wieder Geschichte:(
    Schönes Hotel, nette Leute, auch ein paar neue Gesichter.
    Haste gut gemacht Chrische.GOO Danke dafür.
    Der Wellnessbereich entschädigte für die nicht mitgefahren Touren.


    Gruß


    Ulla und Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Sind um 16:30 Uhr gut angekommen. Wetter.com lag mit den Vorhersagen total daneben, statt 1 Grad und Schneefall auf der Felberntauer hatten wir 14 Grad und strahlender Sonnenschein. Am Plansee waren es allerdings 5 Grad und Regen. Sind bei Kempten auf die A7 und hatten 0,5 Stunde heftigen Regen in denen ein LKW kurz vor uns zum überholen ansetzte und den PKW vor uns und uns heftig ausbremste und dann ewig langsam überholte. Als wir vorbeizogen zeigte er uns den Mittelfinger... Anschließend heiteres Wetter und alles war gut.
    Es ist schon eine tolle Gegend wo wir waren und die Abende in eurer Gesellschaft waren ein Genuß. Auch meinen Jungs hat es gefallen. Danke Chrische für die Organisation.

  • Wir sind jetzt auch wieder zuhause angekommen, müde aber mollig warm. War einiges los auf den Straßen, naja und mit 100 dauerts halt. Heike's Gipsfuß hat's auch soweit gut überstanden. Unser Dank an Crische für die tolle Organisation und Führung, an alle die uns bei den feuchten Touren begleitet haben und an alle die wir uns gefreut haben mal wieder zu sehen - war doch wieder zuwenig Zeit für so viele Gespräche.
    Bis zum nächsten Mal
    Heike und Hero mit Fenja

    Gruß
    Pan-Hero#1265


    - doppelt hält besser-
    rot grün

  • ... Und vor Claudia hab ich den allerhöchsten Respekt !!!!
    Den Mut, bei Viktor mitzureiten hätte von uns niemand !


    Meine Frau bedankt sich für die Lorbeeren!GOO
    Ich weiss jetzt nicht, was das für mich bedeutet, gut oder schlecht?...:mrgreen:


    @ alle:
    Wer Bilder & Videos vom Treffen möchte, sende mir bitte eine PN mit der Emailadresse, damit wir euch den Downloadlink zusenden können.

    Die Bilder/Videos sind unbearbeitet und die Meta-Daten sind auch dabei, somit könnt ihr auch bei Google-Maps nachsehen, wo was war. Was euch nicht gefällt, könnt ihr natürlich löschen.-%-

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Also ich bin ja 'ne ganze Tour direkt hinter Euch hergefahren und hab keinen Angstabstand halten müssen. Mit Mut hat das weniger zu tun, eher mit Vertrauen. Und dann noch die Gelassenheit in den Kehren zu fotografieren.
    Also alles gut.


    ... nur Absteigen sollte Sie noch üben ... -%-
    (Gute Besserung für die Hand)

    Gruß
    Pan-Hero#1265


    - doppelt hält besser-
    rot grün