Ein "Hallo" kurz vor Jahresschluß

  • Hi Ihr,


    ich bin Andy, bald 50, aus dem schönen, aber leider recht kurvenarmen Land Brandenburg und freue mich seit nunmehr ca 1,5 Jahren über meine ST1300. Sie hat mich schon treu auf einigen Reisen begleitet.


    Ich freue mich auf einen angenehmen Austausch mit Euch :-)


    Grüße und einen guten Rutsch

  • Herzlich willkommen....

  • Moin Moin


    Herzlich Willkommen, aber in einer Sache muss ich Dir leider wiedersprechen, als alter gebürtiger Brandenburger, muss ich sagen, das es genügend Kurven da gibt, aber leider nur Flachland, aber ansonsten sehr tolle Strecken.


    Gruss Ralph

  • Hallo und herzlich willkommen. Übrigens finde ich, dass Brandenburg sehr wohl Kurven bietet. Im gesamten Norden zum Beispiel. Von der Uckermark bis zum Havelland fährt es sich sehr gut, wie ich finde. :-)

  • jup, dito ;-)


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Danke euch für die Begrüßung!


    Und da habe ich auch gleich (kurviges Brandenburg) ins Wespennest gestochen :-D
    Klar, auch in Brandenburg gibt es ein paar schön zu fahrende Ecken. Schade finde ich nur, dass diese häufig stark "reguliert" werden (z.B. Gegend rund ums Schiffshebewerk).

  • Moin Andi,


    herzlich Willkommen und viel Spass hier.
    Guten Rutsch

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Auch aus dem (definitv kurvenreichen) Westen ::-


    Nach einer -bisher einzigen- Moppedtour in den Nordosten der Republik muss ich sagen, dass es da zwar landschaftlich schön ist, man längere Kurvenstrecken aber suchen muss ;-) Warum sollte der Straßenbauer auch Kurven in eine Landschaft bauen, die es topographisch nicht nötig macht....
    Da haben wir es hier besser. Man fährt los und kann ziemlich sicher sein, dass jede Straße Kurven bietet :mrgreen:


    Das soll dir aber den Spaß an der Dicken nicht vermiesen ;-)

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen