STOC Germany - Seite

  • Danke an Euch alle hier. Ich denke ich bin ausgestattet. Sollte es dennoch was geben was sich gut machen würde, werde ich mich sicher melden. Natürlich melde ich mich auch wenn es Fortschritte gibt.


    Schönes Wochenende noch.

  • Dieter, mich deucht, du hast da schon mal Pinsel angelegt. ;)


    das sind nur die paar Sachen die ich für die Foristen zusammengebastelt habe.
    Es war einfacher für mich dies neu zu posten, als die Suche anzustrengen -%-


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Hallo,


    die erste endgültige Version der STOC Germany Homepage steht seit heute im Netz. Einige Kleinigkeiten werde ich sicher noch ändern und ergänzen, aber ich denke man sieht wo der Hase langläuft.


    Da ich bis heute nix gehört habe, ob die TLD STOC-germany.de zu übernehmen ist, werde ich unsere europäischen Pan-Kollegen mal anschreiben, mit der Bitte die Verlinkung zu ändern.


    Ich möchte Euch bitten, die Seite hin "zu untersuchen", ob Formatierungsfehler vorliegen bei Tab oder Handynutzung. Da wir kein Tab haben kann ich das nicht testen.


    Bei Fehlern in der Darstellung bitte Mail an mich oder hier im Board.


    office@stoc-germany.net


    Ich danke Euch und wünsche allen hier ein schönes Osterfest.

  • Ich habe den Link mal in unsere Linkliste eingetragen. Soll ja nicht untergehen ... ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Das sieht schon sehr gut aus. Großes Lob. Ich empfehle, Links zu separaten Seiten in zusätzlichen Tabs oder Fenstern zu öffnen, damit du die Seitenbesucher nicht verlierst, nur weil jemand über "Fahrstabilität" zu Wikipedia springt.
    Ach so: In irgendeinem Laufband läuft "Der Seite für Liebhaber der Pan European"

    Eine gute Tour wünscht Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Pan-Thom ()

  • GOO


    In der STOC-Mitgliederliste stimmt was mit dem Zeichensatz nicht

    Dateien

    • Aufnahme3.jpg

      (34,84 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo,


    die Seite sieht doch toll aus. Danke Dir dafür.
    Ich habe mich eben dort angemeldet. Zwei Sachen sind mir dabei aufgefallen:


    - was kostet die Mitgliedschaft? Steht nicht auf der Seite (bin gespannt, was nun in meinem Briefkasten passiert)
    - Nen Hinweis auf den Datenschutz bei der Anmeldung sollte nicht fehlen


    Gruss Christian

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Hallo,


    - was kostet die Mitgliedschaft? Steht nicht auf der Seite (bin gespannt, was nun in meinem Briefkasten passiert)


    Gruss Christian

    Als ich mich 2004 (STOC #902) anmeldete, kostete das meines Wissens nichts, lediglich der Aufkleber für die Koffer hat einen Heiermann plus Porto gekostet.

  • Bezüglich der Kosten ist es wie Olli schon schrieb. Die Kosten bewegen sich mit Sicherheit maximal einmalig im einstelligen Eurobereich. sie sollen lediglich den Aufkleber plus Versandkosten decken. Gewinn wollen wir keinen dran machen. Hierzu habe ich aber noch keine genaue Rückmeldung. Kommt aber sicher bald.


    Danke für die Kritik. Der Einleitungstext wird mit Sicherheit noch überarbeitet werden. Sowie auch noch ein paar Kleinigkeiten.


    Viel Spaß beim Eiersuchen.