STOC Germany - Seite

  • Hi Tim!
    Mir fehlt Mitglied #1328.... :(


    Kommt da noch was???

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Bei geringen Bildschirmauflösungen (Subnotebook, Tablett im Desktopmodus.B.) kann es vorkommen das der untere Teil des Menues abgeschnitten wird. Ist meist so ab ca. 1200 der Fall. Muss mir da noch was einfallen lassen. Die Seiten existieren aber.


    Bei Handy notfalls auf die Handydarstellung umschalten (Mobil - ganz nach unten scrollen). Dann funzt es. Sollte zumindest, da die Seite auch für Darstellung auf Handys angepasst wurde. Tablett haben wir keines. Da muss ich mich auf Eure Rückmeldungen verlassen. Meistens wird am PC mit HD Auflösung gearbeitet oder besser - da geht es ohne Probleme.


    P.S.: Habe eben mal die Links der Chapter so kontrolliert. Einzig beim Chapter OWL waren keine toten Links dabei, bzw. die Verlinkung korrekt.

  • Hallo Tim,
    erstmal tausend Dank für die Mühe und die Arbeit, Die Du dir da machst! GOO
    Ich bin seit ein paar Tagen auch verzeichnet, #1337, bei mir fehlt der Jahrgang, ich denke mal da soll das Baujahr des Mopeds stehen, oder? Es könnte sein, dass dieses Feld beim ausfüllen zu dem Zeitpunkt noch nicht in dem Vordruck enthalten war - denke ich mal. Zumindest zeigt meine Bestätigung dieses Feld nicht an.


    Meine Frage: kannst Du oder wer auch immer bei mir noch den Jahrgang "1998" einfügen. Ich will nicht so aus der Masse hervorstechen... :oops:


    Hat ja keine Eile!

    Allzeit gute Fahrt, Peter
    STOC D #1337

  • die neuen STOC-Aufkleber sind da!


    ich finde die sind gut geworden-%-


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • die neuen STOC-Aufkleber sind da!


    Laß sehen, Dieter !

  • Hallo Tim,
    erstmal tausend Dank für die Mühe und die Arbeit, Die Du dir da machst! GOO
    Ich bin seit ein paar Tagen auch verzeichnet, #1337, bei mir fehlt der Jahrgang, ich denke mal da soll das Baujahr des Mopeds stehen, oder? Es könnte sein, dass dieses Feld beim ausfüllen zu dem Zeitpunkt noch nicht in dem Vordruck enthalten war - denke ich mal. Zumindest zeigt meine Bestätigung dieses Feld nicht an.


    Meine Frage: kannst Du oder wer auch immer bei mir noch den Jahrgang "1998" einfügen. Ich will nicht so aus der Masse hervorstechen... :oops:


    Hat ja keine Eile!


    Hallo,


    danke schön für die Info. Das Feld war am Anfang tatsächlich noch nicht da. Ich werde es manuell ergänzen.


    Die Notfallhilfe für Mitglieder wird auch in etwa 1 Woche verfügbar sein. Die Mtiglieder die Hilfe anbieten, werden von mir in eine Deutschlandkarte übertragen werden. Damit kann man dann schneller Hilfe finden, als wenn man erst Mühselig ne Liste absuchen muss.


    Die technische Umsetzung ist jetzt gelöst (Auswahl direkt über Landkarte). Jetzt müssen die Mitglieder manuell eingefügt werden. Dauert ein wenig - aber soll ja auch was bringen und nach was aussehen.


    Schönes Wochenende Euch allen.

  • Laß sehen, Dieter !


    Moin, so sehen sie aus:



    6cm Durchmesser glänzend auf transparenter Folie.


    Wer schon bei STOC angemeldet ist und einen Aufkleber möchte (2€ incl. Porto)
    kann mich gerne anschreiben: stoc-germany@gmx.de


    Wer sich unter http://www.stoc-germany.net/anmeldung/ neuanmeldet, bekommt automatisch eine Infomail.

    Gruß Volker



    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!GOO



    "] [/URL]

  • tolle Arbeit wird da geleistetGOO -
    eine Frage: kann ich mich als "Ausländer" auch anmelden?

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Danke,


    ich habe mal das Land Baden-Württemberg in Angriff genommen und fertiggestellt.


    Wenn Ihr Interesse habt, geht bitte über Verschiedenes/Notfallhilfe hin und schaut mal bei Baden-Württemberg rein. Von denen die Hilfe leisten würde ich gerne eine Kontaktmöglichkeit angeben. Z.B. Telefon. Die Seiten werden am Ende nur mit Passwort für unsere Mitglieder zugänglich sein.


    Anregungen nehme ich auch gerne entgegen.


    Schönen Sonntag noch.

  • tolle Arbeit wird da geleistetGOO -
    eine Frage: kann ich mich als "Ausländer" auch anmelden?



    Ich sehe die Schweiz jetzt nicht unbedingt als Ausland. Sagen wir mal es wird allen angeboten die zumindest hier im Forum aktiv sind.