Mein Vater (Klappohr) ist tot

  • Mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir, Deiner Familie und der übrigen Verwandtschaft viel Kraft für die kommende Zeit.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Auch von mir tiefstes Mitgefühl.
    Den schweren Weg hatte ich vor kurzem auch gehen müssen und weiss um eure momentane Lage..
    Alles Gute unbekannterweise


    Metin

  • Hallo Christoph,
    ich durfte Deinen Vater beim Nordtreffen 2014 und weiteren Gelegenheiten Kennen- und Schätzenlernen. Er wird mir immer in guter Erinnerung bleiben.


    Mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

  • Hallo Christoph,


    Dir, Deiner Familie und allen Freunden Deines Vaters mein tief empfundenes und aufrichtiges Beileid!


    Der Christian ist mir und ganz vielen Kameraden des STOC Nord mit seinem verschmitzten Witz und seinem unnachahmlichen Charme sehr ans Herz gewachsen. Und als einen einfach "netten und kameradschaftlichen Kerl" haben wir ihn auch erlebt.


    Und ich glaube, Du hast völlig recht: Er wird sich freuen, uns bei seiner Bestattung zu treffen und es ist wohl auch in seinem Sinne, wenn Chiusa-Kärnten stattfindet! Ich werde bei beiden Terminen dabei sein.


    Mit den besten Wünschen für Kraft und Stärke
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Mein aufrichtiges Beileid, dir und allen Angehörigen.


    Gruß
    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Christoph,
    ich bin erschüttert. Mein aufrichtiges Beileid.

  • Ich kannte ihn nur durch seine Beiträge hier im Forum und trotzdem, es bedrückt einen sehr wenn jemand im gleichen Alter so plötzlich stirbt.

    Mein aufrichtiges Beileid

  • Ich bin bestürzt...:(
    Christoph, dir und deiner Familie mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Alles Gute.