flexibles Topcase

  • Guden
    Garkeine schlechte idee..


    Für die 13er vlt von der Form her nicht passend,find ich, aber zusätzliches Volumen ist immer gut.
    Man bekommt zumindest mal die Helme rein. geht ja bei vielen nicht.
    Gibts da irgendwelche Werte über die Dichtigkeit?
    Das wäre interessant zu wissen..

  • hier die Herstellerseite
    http://www.shad.es/de/l36/neu-erweiterbar-Koffer


    der Koffer geht von 46 bis auf 58 Liter
    optional:
    hat 4 wechselbare Farben im Kofferdeckel (Weiß, Black Metal, Titan, Carbon (standard)) auch Individuelle Motorradfarbe möglich
    Rückenlehne
    variable Innentasche


    edit: nach Kritiken zu urteilen eine sehr gute Verarbeitung und gute Verriegelung (Aussage eines Nutzers: "besser als bei Givi")


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

    Einmal editiert, zuletzt von mavisto ()

  • Gefällt mir sehr gut. Design ist Geschmacksache und auf der Pan habe ich das Original TC.
    Aber gut zu wissen!😉

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Endlich kommmen auch mal andere auf die Idee, so etwas zu machen.
    Und zwar auch in groß. Das ist gut.




    Und wer hatte das Prinzip schon lange im Angebot?