Nimmt im Kaltlauf sehr schlecht Gas an


  • In der Firma, in der er arbeitet, haben sie auch eine eigene Fuhrparkswerkstatt für Dosen. Dort hat man ihm heute erzählt, dass sich die Vergaser von selber wieder freispülen würden, wenn er mal ne längere Strecke fährt.


    Da glauben die doch hoffentlich selber nicht dran!


    Bei dem Preis, lass es! Wenn Du das nicht selbst reparieren kannst/möchtest macht das keinen Sinn. Da kommen in der Werkstatt schnell einige Euronen zusammen!


    Motte...

  • Ich würde mir eine ohne Wartungsstau holen. Gibt es mit Sicherheit, wenn vielleicht auch bißchen teurer.

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.

  • In der Firma, in der er arbeitet, haben sie auch eine eigene Fuhrparkswerkstatt für Dosen. Dort hat man ihm heute erzählt, dass sich die Vergaser von selber wieder freispülen würden, wenn er mal ne längere Strecke fährt.


    wenn dem so wäre, kann ja der Verkäufer es selbst umsetzen bzw. durchführen :lol: und zu den Dummschwätzern mit hellseherischen Fähigkeiten :mrgreen:


    Die Entscheidung ist ganz einfach.........
    will ich ne Bastelstube, wo man nach dem Kauf noch Geld hinterherwerfen kann
    oder will ich jetzt, wo der Frühling kommt, ein Moppet, wo man aufspringen und losfahren kann GOO

  • Nimm die 2000er
    da haste Ruhe. Kannst fahren und fertig.
    ne Scheibe bekommst Du nicht umsonst, Bremsflüssigkeit wechseln auch nicht für umme, aber nicht sooo teuer. Und bei den vergasern weißt Du nicht wirklich wo Du dran bist.
    Kalkuliert 100€ mehr ausgeben und Ruhe haben....
    ich wüßte was ich täte

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Vielen Dank für die vielen Zusprüche :)


    Mein Bauch sagt auch, dass es die 2000er werden soll.


    Habe gestern noch mit dem Verkäufer gesprochen, es macht alles einen stimmigen Eindruck.


    Sobald der Deal besiegelt ist, gebe ich hier wieder Infos.


    Tolles Forum, übrigens GOO Ich fühl mich jetzt schon als Neuer wahnsinnig gut aufgehoben und freue mich auf die weitere Zeit mit Euch!


    Herzliche Grüße


    Mark

  • Manchmal machen wir auch Ausnahmen Markus ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ich kann Vollzug melden: ich habe mich für die 2000er entschieden und sie am letzten Sonntag in ihre neue Garage geholt.


    Nun kann es mit der Planung der ersten (kleineren) Touren losgehen :)

  • Dann viel Spass damit und immer eine Handvoll Asphalt unter den Reifen

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Tja Mark, Glückwunsch zum neuen Alteisen_Zylonentanker und somit bist du sogar ein ganz ein lieber hier im Forum. :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!