Olliiiiiiiiii

  • Olli, alter Haudegen, darauf war ich nicht gefasst:lol:
    Auch an dieser Stelle herzlichen Glühstrumpf zur Neuerwerbung. Auch die Farbe find ich super.


    Und was die Kurvenfahrt betrifft, es ist (fast) alles möglich:mrgreen:.
    Guggst du hier

  • Mein Glückwunsch GOO


    Blau kommt gut. Allzeit gute Fahrt

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Na dann, nochmals Très Chic! GOO


    Man sollte im reiferen Alter nicht seine Fehler bereuen, sondern nur die Träume, die man nicht verwirklicht hat! Hast alles richtig gemacht.


    Sieh zu, dass du sie gut von McPomm nach OWL in den heimatlichen Stall bringst. Für die weitere Zukunft allzeit gute Fahrt und mach mir da ja keine Kratzer dran. :mrgreen:

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Willkommen in der "Altherren-Riege" ;-)
    Sehr schönes Mopped. GOO GOO
    Und lass dich überraschen, was im Winkelwerk so alles geht.

    Gruzz Alfredo



    Männer wollen nicht die grosse Freiheit. Sie wollen viele kleine Freiheiten.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Oberliga und viel Freude mit der Wing! GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Herzlichen Glückwunsch, Olli! Ich bin sehr beeindruckt, wie schnell das jetzt doch ging!


    Wir hatten ja schon darüber gesprochen, dass wir demnächst wohl mal nach ernsthaften Interessenten für die GW meines Papas Ausschau halten wollen. Mal gucken, wann wir das Thema angehen. Frühestens im April.


    Allzeit gute Fahrt!


    P.S.: Mach die Trittbretter und den Tannenbaumschmuck bloß ab :D

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • Sooo, das Schiff steht daheim im Stall, 6 Stunden U-Boot-Fahren bei dem Sauwetter, 1 Stunde im Stau bei HH-Stillhorn, da merkt man, was fehlt (DCT in GW :mrgreen:).


    Danke Euch allen, morgen ummelden und putzen, die sah gestern noch aus, wie neu, das ist jetzt vorbei.


    @Markus,
    das Video kannte ich natürlich schön, aber ich muss mit dem Dampfer erstmal richtig eins werden, heute war ja nur gradeaus fahren :-?.