Trentino 02/2017

  • Letztes Wochenende im Trentino, hier eine Nachbetrachtung. HQ war in Vezzano, meine üblichen Hotels für diese Jahreszeit in Padergnone oder Nago waren dieses Mal noch geschlossen (Urlaub oder Umbau); ich war sehr gut aufgehoben :-) . Das 3-Tage-Schönwetterloch hat super gehalten und die Straßen waren durchgehend gut bis sehr befahrbar, ganz anders als in den letzten Jahren. Selbst in den Höhen von Monte Baldo oder Monte Bondone nur noch stellenweise Restschnee, klassisch herbstliche Verhältnisse. Na ja, war auch nicht schlecht, konnte man unerwartet gut Gummi legen :-)


    Schöne Grüße, Wolle



    https://www.flickr.com/gp/100662697@N05/WH2htj

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Mach uns doch ruhig jetzt schon ne lange Nase! !
    Der Sommer kommt bestimmt.
    Dann machen andere auch so schöne Touren. .
    Aber es sei dir gegönnt. ..wie jedem anderen hier auch.


    GOO

  • Mensch Wolle! Wenn ich Deine Touren-Bilder schaue, schalte ich den Browser auf auf meinem 40" 4K Monitor immer auf Vollbild! :mrgreen:


    Tolle Bilder - wie immer! GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Wolfgang,


    tolle BilderGOO
    ist wohl wettermässig ausgleichende Gerechtigkeit: ich hatte während der
    Zeit meine U-Boot-Fahrt in den Norden:mrgreen:


    übrigens, das für mich schönste Bild (unbedingt auf den nächsten Kalender!!):

    Dateien

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo Wolle,


    habe gedacht ich bin stark - aber beim Anblick dieser vielen bekannten Ausblicke bin ich doch wieder dahin geflossen.GOO Du bist einfach ein Glückspilz.

  • Danke Männer, war wieder `ne schöne Zeit, hat sich jeder Meter der 2 x 950 Km Hin- und Rückfahrt gelohnt (würde das auch für 2 Tage machen :lol: ). Und wie immer, nach der Tour ist vor der Tour, im März geht`s sicher wieder runter, mal sehen, wohin ... und da gucke ich mal nach einem leckeren Tröpfchen für den Freitag zum Maitreffen :lol:


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Tja, was soll man da noch sagen...
    Einmal mehr top Bilder einer schönen Tour. Gerade zu dieser Jahreszeit gibt's meist die besten Stimmungsbilder.


    Übrigens, ich hab das auch schon in 2 Tagen gemacht, damals im 2011 mit der GS ADV. Kein Problem, wenn man Sitzleder hat:mrgreen:

  • Danke Markus ... wenn ich in einer Ecke wohnen würde, nicht auszudenken ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Tolle Fotos Wolfgang GOO

    Mal schauen, ob ich es noch schaffe ins Trentino zu kommen, bevor ich mit dem Mopped fahren aufhöre :roll:

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • Danke GOO


    Berthold, das klingt ja nicht seht optimistisch, darüber müssen wir Anfang Mai mal reden.


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------