Ein neuer aus Österreich

  • Hallo zusammen
    Mein Name ist Dieter, 49 Jahre alt aus Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich. Ich bin verheiratet, habe 2 Töchter und seit Samstag eine 1100 Pan.
    Mein letztes Pferd, eine Suzuki GSX-R 750 steht noch im Stall und wartet auf einen neuen Besitzer. Ich hab die ersten 100km mit der Dicken gestern genossen, bekomme aber seither das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
    Mein dickes Baby ist eine 1100er mit Abs und TCP Baujahr 92 in Darkred.

  • Hallo Dieter


    Willkommen hier und viel Spass mit der Pan. GOO


    Hab meine schon fast 15 Jahre und war damit schon über 140000 km unterwegs.


    Nie Probleme und es werden jedes Jahr mehr Kilometer. :mrgreen::mrgreen:


    Werden uns vielleicht mal irgendwo sehen, bin ja fast aus der Gegend. ::-

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Grüezi aus Helvetien

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Schrott und Gebührenfrei Allzeithoch gute fahrt
    GOO