Das hätte nicht sein müssen...

  • Ich bin mir sicher, Du wirst die richtige Entscheidung für Dich finden, Du Nachteule :lol:. Moni und ich treffen uns gleich mit Uli und Tina hier am Airport, wir trinken dann einen Cappu auf deine schnelle vollständige Genesung GOO

  • Danke, na dann an alle schöne GrüsseGOO
    und an dich und Moni tolle Ferien und gute Erholung auf eurer Kreuzfahrt in der Karibik:lol:*##*

  • Mmmm, doch nicht nur "ausliegen" sondern Eingriff, Mist. Alles Gute, das wird schon, Markus.


    Liebe Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------


  • Olli hat es richtig gemacht und eine Entscheidung getroffenGOO
    Schaun mer mal, was so in 2-3 Monaten bei mir daraus wird;-)


    Aha, das klingt schon ein wenig nach 6 Zylinder Boxer, oder?


    Ich habe Dir schon mal eine Signatur gebaut: :mrgreen:GOO


    __________________
    Gruss Markus


    Mal was Anderes: Honda Goldwing GL1800 =)

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Claus, das nennt man mehr als "leichten Druck geben", ich würde mal sagen, geht in Richtung Manipulation, gell:mrgreen:


    Nein, ich mach mir natürlich schon so meine Gedanken, aber der Prozess ist noch lange nicht abgeschlossen. Und zuerst muss hier mal alles über die Bühne gehen.

  • ...und die Signatur find ich coolGOO
    (aber impliziert natürlich ÜBERHAUPT nix;-))

  • Ach du liebe Schei......!!
    Mensch Markus, eigentlich großes Pech gehabt aber auch Glück.
    Ich drücke alles was zur Verfügung steht, dass du recht bald wieder in die Gänge kommst.
    Alles erdenklich Gute und wir denken jetzt ganz sehr an dich Markus!!!!!!!GOO
    Liebe Genesungs Grüsse von Konni und Gittl



    Danke dir Konni, und auch einen lieben Gruss an GittlGOO

  • Hallo Markus!


    bei meinem letzten Krankenhausaufenthalt wurde mir so richtig klar, wozu ein Krankenhaus gut ist: Es dient dazu, zu verhindern dass Du stirbst. Nicht dazu, Dich gesund zu machen. Wie könnte man auch gesund werden wenn sie einen nicht schlafen lassen .... :( Insofern hat das Krankenhaus nicht genau das gleiche Interesse wie seine Kunden - das sollte einem immer klar sein.


    Das was Du schreibst über "den Schuss vor den Bug" (Unfall) der einen aufweckt aus der Unaufmerksamkeit - das ist genau auch meine Erfahrung. Ich hatte vor ein paar Jahren in Stuttgart einen Unfall mit dem Roller, der sich so ausgewirkt hat - heute versuche ich, mir bei jedem Losfahren die Gefahr ins Bewusstsein zu rufen. Als ganz bewusster Akt. Wie gut mir das gelingt, legt fest, wie sicher ich fahre.


    Womit Du Dich gedanklich jetzt beschäftigen kannst ist die Frage, welches Motorrad Dein nächstes sein wird - das macht doch auch Spaß, oder?


    Brauchst Du Vorschläge? Dann explodiert dieser Thread :lol:


    Viele Grüße,


    Michael + Petra (wir haben uns mal bei Kurt in Rottenburg getroffen)

  • :lol: Hallo Markus,


    denke der Motor zum gesund werden, ist das Motorrad und die super Touren!:lol:


    Wenns mir mal wieder dreckig ging, habe ich immer daran gedacht und ich glaube das hat Wunder bewirkt!


    Träume ruhig und fest von einer neuen Maschine, stelle dir eine neue Tour vor, wenn es mit dem schlafen nicht klappt.


    Wir alle sind mit dabei, wenn du wieder drauf hockst! Versprochen!!!!



    Liebe Grüße von Konni und Gittl

  • Hey Markus,


    kann Deine momentane Gedankenwelt voll nachvollziehen, aber lass Dir sagen,
    mit einem gewissen zeitlichen Abstand kommt Ruhe in die ganze Kopfarbeit
    und dann wirst Du die für Dich richtige Entscheidung treffen.


    Wir sprachen bereits darüber, irgendwelche Konsequenzen hat so ein Ereignis
    immer und wenn sie dann in eine weitere Motorradfahren-Welt mündet, ist
    zwar diese eine andere, macht aber genauso viel Spass wie vor dem Unfall.


    Ich drück Dir beide Daumen für einen guten Genesungsverlauf.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel