Das hätte nicht sein müssen...

  • Ja Konni, am Galgenhumor fehlts mir selten.;-)
    Nachdem sie heute morgen einen Schlauch der Drainage aus der Lunge gezogen haben, ist ein weiterer Schritt getan.

  • Hallo Markus,


    Kennst du das Lied " über 7 Brücken musst du gehen", Markus, so ist es auch im Leben.
    Habe es leider schon viele male ausprobiert und festgestellt, es geht immer weiter, mal langsam und mal nicht so langsam. Aber es geht immer nach einem Tal wieder aufwärts.
    Du bist ein Typ der sich nicht hängen lässt. das macht dich so sympathisch. Du wirst sehen, jetzt geht es den Berg immer konstanter und schneller bergauf!


    Herzliche Grüsse


    von konni und Gittl

  • Boah ... musste gerade an den Film"Matrix" denken. :shock:


    Armer Markus, jetzt musst du auch noch als Cyborg herhalten ;-). Halt die Ohren steif, wir denken an dich GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ist mir auch so vorgekommen:roll:
    Und ich darf dann nochmals ran mit dem zweiten Schlauch am Donnerstag:evil:

  • Hallo Markus


    nachdem ich wieder einmal hier reingucke ... :shock:
    gute Besserung !!!



    ... Deshalb sollte man nicht "auf Morgen" oder "auf die Pensionierung" oder "wenn man mal Zeit hat" warten, sondern es JETZT tun und geniessen.


    Genau das musste ich bereits vor 10 Jahren nach meiner Akustikneurinom-OP auch lernen. Vorher hat man ja keine Musse dazu. :lol:


    In meiner 40-jährigen Motorradfahrer-Karriere ...


    So ist es mir auch ergangen: nach 40 Jahren Ganzjahr-Töff habe ich bei einer kurzen Abendrunde im Dunkeln falsch reagiert und meine erste XT mit 94tsd km an einem Toyota zerstört. Beim Absteigen ab der Motorhaube zum Glück nur einen verstauchten Daumen festgestellt. Aber das Gefühl dabei muss ich nicht noch mal haben. 0))((0
    Aber nach 10 Tagen hatte ich mir bereits eine neue geholt, es ist also wichtig keine Angst zu entwickeln, Respekt ist da ganz sicher hilfreich. GOO


    Also alles Gute und noch viele gefreute Töff-km

    Gruss Max
    __________aktuell_20'000km______________
    take it easy, but take it
    CB125:16 tkm, GT250:30 tkm, GL500:42 tkm, ST1100:43 tkm, ST1100:243 tkm, XT1200:94 tkm, XT1200:61 tkm, FJR

  • Hallo Markus was muß ich da lesen , das sind ja schlimme Sachen die du da machst . Komme selber grade aus dem Krankenhaus und weiß wie dir jetzt zu Mute ist .
    Ich wünsche dir schnelle Genesung mein Bester .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Danke Heiko, einer kommt, der andere geht;-)
    Ich hoffe, du bist wieder auf dem Damm. Ich werde hier noch ein paar Tage ausharren müssen, bis klar ist, dass keine Probleme mehr mit der Lunge bestehen.

  • Lutzl, wäre schön gewesen... aber wie das Leben so spielt:evil::


    Wie mir der Arzt auf der Visite soeben eröffnet hat, kann der 2. Drainageschlauch in der Lunge leider heute nicht gezogen werden, da sich die Lunge noch zu wenig entfaltet hat und es zu Nachblutungen kam. Das wird erst am Montag der Fall sein, was bedeutet, dass ich nicht vor Dienstag/Mittwoch nach Hause kann. Die Verletzungen der Lunge sind offensichtlich gravierender als zuerst angenommen:-?


    Nun, jammern nützt nichts, also weiter mit den Atemübungen, durch die Gänge des Spitals wandeln und auf Montag hoffen...

  • :(;-):?:GOO:lol:


    Hallo Markus,
    was sind schon die paar Tage, wirst du auch überstehen und wenn es richtig schön wird draußen, dann kannst du dich auf deine "Neue" hocken, wetten!GOOGOOGOO


    Herzliche Grüße Konni